Der ist tiefer gelegt...
Super! Was hast du für Radbolzen? Ich nutze gerade welche mit 30 mm Schaftlänge und ner 5er Platte bei der GTA 17 Zoll Felge. Wird das passen oder muss ich mir andere besorgen?
Der ist tiefer gelegt...
Super! Was hast du für Radbolzen? Ich nutze gerade welche mit 30 mm Schaftlänge und ner 5er Platte bei der GTA 17 Zoll Felge. Wird das passen oder muss ich mir andere besorgen?
Alles anzeigen225 40 18 passt für den Spider, fahre ich auch vorne beim V6
Passt auch noch vom Komfort ganz gut mit dem 40er Querschnitt.
VG
Udo
Ist dein Wagen denn tiefer gelegt oder Serie?
Vielen Dank für eure Hilfe! Gut zu wissen, dass der 225/40/18 passt. Dann kann ich mir die ja beruhigt bestellen.
Muss ich bei den Radbolzen irgendwas besonderes beachten? Aktuell fahre ich bei meinem Spider V6 (1. Serie) die 17 Zoll GTA Felge mit 5mm Distanzscheiben und Bolzen mit 30mm Schaftlänge.
Ich könnte nachsehen ob ich noch eine Zulassungskopie meines ex 147 GTA habe . Hatte damals die 18” Blacklineräder eintragen lassen . Zur Hilfe genommen hatte ich damals nur ein technisches Datenblatt des GT um die Achslast von GT und 147 GTA vergleichen zu können.
Meinem Tüv Prüfer geht es darum, welcher Reifen auf der Felge ursprünglich zugelassen war. Ich glaube das war ein 225/40/18.
Ich weiß aber nicht genau ob dieser beim Spider passt, da ich eine leichte Tieferlegung habe. Deswegen war meinerseits ein 225/35/18 im Gespräch als Option.
Moin! Ich habe mir am Wochenende einen Satz 18 Zoll Blackline Felgen gekauft. Mein Tüv Prüfer möchte jetzt gerne einen Fahrzeugschein vom GT haben wo die Felge original drauf war.
Gibt es hier zufällig jemanden der einem GT Blackline hat und mir freundlicherweise den Fahrzeugschein zur Verfügung stellen kann (Foto reicht völlig aus).
Viele Dank schon mal im Voraus!
Hast Du bitte mal Bilder und von welchem Mercedes Vito die Düsen sind? Danke schon mal 🙂
In der Bucht gibts welche die passen sollten:
Als Wischer die Bosch Aero Twin AR 551 S (für den 156)IMG_9847.jpeg
Hast Du bitte mal Bilder und von welchem Mercedes Vito die Düsen sind? Danke schon mal 🙂
Hi, anbei die Bilder. Von welchem Vito die sind weiß ich nicht mehr, habe die bestimmt schon 7 Jahre dran. Musst einfach mal zu Mercedes gehen und denen sagen, dass du solche Düsen haben möchtest. Die bestellen dir dann welche.IMG_9628.jpeg
Ich habe bei mir Bosch AeroTwin Scheibenwischer (glaube vom 156) verbaut und die Wischwasserdüsen vom Mercedes Vito. Diese werden einfach an den Wischerarm geklickt und das funktioniert Plug & Play. Meiner Meinung nach die allerbeste Lösung! Ist preiswert, sieht gut aus und man hat vernünftige Wischer!