Hat alles super geklappt 👍🏼 danke
Beiträge von DjoleGTA
-
-
Hallo zusammen,
Bei meinen GTV serie 1 funktioniert die Beleuchtung nicht bei Klima bedien teil alle 3 schalter!? Uhr, Temp anzeige, und Tank funktionieren!! Kann ich da auch nur Lampen tauschen und wo befinden die sich, oder muss mann komplettes Klima bedien teil wechseln!?
Lg Vranjes
-
Und bezüglich KW-sensor, ich finde es ist besser geworden, er stellt besser ein aber ist noch nicht perfekt
-
Ach ja habe noch was vergessen zu erwähnen bezüglich Benzinpumpe, wenn der Tank Inhalt ca bei Mitte ist, und ich Berg rauf fahre pipest es, aber nicht dauerhaft sondern piepst hört auf und so weiter, wenn der tank eher leer ist piepst es auch wenn ich in der ebene fahre, es kommt aus dem Bereich der Benzinpumpe!!
-
Kw-sensor habe ich diese Woche getauscht, liegt leider nicht an dem
-
Ich weiss es noch nicht genau, Vermutung liegt an Undichtigkeit! Aber müsste sie erst auseinander nehmen, bei kaltem zustand springt er sofort an, wenn er wärmer ist brauche ich 2-3 versuche um zu starten!
-
Ich hab die nie ausgebaut, Fotos sind entstanden vom Vorbesitzer des Wagens, daher weiss ich das nicht!
-
Hallo chrisd79,
Ja das ist super erklärt, jetzt mache och mich auf die suche nach kompletten pumpeneinheit, ist aber sehr schwierig zu finden!!
Grüsse ☺️
-
sind ganz anders, oder übersehe ich da was!?
-
Hallo zusammen,
Obwohl Chrisd79 mir alles super erklärt hat gibts für mich 1-2 offene Fragen diesbezüglich!! Ich hab vor kurzem Gtv gekauft und bin in am aufbauen, respektive alles möglichst mit originalen teilen etc!! Jetzt die frage, ich Brauche eine Kraftstoffpumpe, laut chrisd79 und mein Mechaniker brauche ich die mit der nummer 60651969, ab ca Mitte 1998 wurde bei phase 2 die mit 60655432 verbaut!! Meiner ist genau Mitte 22.07.1998, ich hab bilder vom Vorbesitzer und die Kraftstoffpumpe sieht aus wie die 60655432, aber laut system brauche ich 60651969……jetzt ist auch möglich das der Vorbesitzer das auch nicht wusste und einfach die mit 60655432 verbaut hat!? Würde das überhaupt gehen!? Ich werde bilder hochladen!
Die Kraftstoffpumpen sehen ganz unterschiedlich aus.
Ich danke im vorraus0f8e0577-3923-4c89-8fbe-73a21839d73b.jpeg
-
Hallo Alfistiforever
das ist absolut korrekt!
-
Das ist meiner, eingekreist mit rot, 220ps, die mit 218ps haben das nicht. IMG_5666.png
-
Das ist top erklärt, mit bilder etc, danke dir vielmals ist natürlich eine gute option!!

-
Es gibt unterschiede zwischen 218ps ( die hab ich jetzt bestellt) leider falsch!! Denn meiner ist 220ps die sind anders!? Weiss jemand die teilenummer!? Ich glaube meiner hat Abgasrückführung und der mit 218ps nicht.
Grüsse
-
Hallo,
Hat jemand eine cadamuro frontlippe rumliegen!? Oder wo bekommt mann so eine über?!
Danke im vorraus
Grüsse Vranjes

-
Hallo
Ich denke es liegt am Schleifring im lenkstockschalter!!
Grüsse
-
Danke der vom Aliexpress hab ich jetzt bestellt.
Mit freundlichen Grüßen Vranjes
-
Hallo allerseits,
Ich suche nach Ansaugschlauch und zwar der der sich mit lmm verbindet und dem Kunsstoff teil?! Gibts da noch eine alternative?
-
Ist gut möglich
-
Sieht alles identisch aus, auch masse!!!
-
Ich gehe schnell nachher messen, allerdings hab ich kein schublehre dabei
-
Wer nicht wagt der gewinnt nichts!! Ich kaufe es, wenns nicht passt, schenke ich es kollegen die haben 12v, sind sicher froh wenn Sie es am lager haben!!
Willst du paypal?!
-
Sehe da nichts was stören könnte!? Sieht identisch aus, ausser eben andere Positionierung da oben für schlauch! Würde aber nicht stören!
-
So ist es bei mir
-
Erstmals danke Chris für deine Antwort und Angebot, wenn der an meinem 24v passt würde ich es dir abkaufen, was ich weiss, die haben unterschiedliche Teilenummer, wieso auch immer!!
Wie gesagt wenn der passt, würde ich es kaufen!