Du auch wieder da, willkommen.
Beiträge von Andre
-
-
Heute gleich mal an die Arbeit gemacht und mein Geburtstagsgeschenk verbaut.
Ging ja einfacher als gedacht.
Als erstes den Deckel abhebeln mit einem kleinen Schlitzschraubendreher.
Danach die 10er Mutter ab und die Kugel mit Schmackes nach oben hin abziehen. Feder abziehen und am neuen Knauf einsetzen und umgedreht zusammen bauen.
-
Genau ?
-
Wann bist du das nächste mal hier in der Gegend?
Eifeltreffen 2018 bestimmt wieder.
-
Müsste man echt mal ausprobieren und checken wie sich das Selespeed dann verhält.
-
Yes Fabrim ist auch wieder an Board
-
In der Tat. Viel Erfolg.
-
Willkommen bei den Verrückten.
-
Jup Sauger, da holste nicht viel raus. Auf den V6 muss ein Turbo rauf, das wärs.
-
Man muss aber dazu sagen, dass Jan auch ein paar Hardwareänderungen vorgenommen hat, die auch schon bisschen was an Leistung gebracht haben.
-
Letztens mit Kumpel Jans GTA beschäftigt und das ganze dann auch mit einer Messung belegt. Um die 20PS kamen am Ende raus.
Messprotokolle muss ich nachliefern, liegen auf meinem Windows Desktop.
-
-
Mach das doch gleich ordentlich.
Radhausschale raus, Behälter leerlaufen lassen und danach EV0 raus am Block und da den Rest rauslaufen lassen.
Nachtrag: Vorher den Druck vom Selespeed System abbauen lassen!!!!
-
Heute noch einiges vorbereitet und morgen geht es daran den kaputten Motor auszubauen und dann den
Ersatzmotor wieder einzubauen.
Also doch nochmal einen Tauschmotor rein?
-
Tja das wars dann für Ancelotti und tschüss!
War doch klar, dass der rausfliegt.
-
-
Keine Kohle mehr, alles in Immobilie investiert. Porsche muss warten.
-
Schaue doch mal beim Verwerter vorbei. Ggf. gibt es da was oder wenn einer nen 159er schlachtet. Bucht, Kleinanzeigenbucht oder Fratzenbuch.
Irgendwo anders abreißen bringt nix, dann verbiegen die sich und du bekommts die nicht ordentlich wieder ran.
Ich würde sie neu kaufen.
-
Mein Traum wäre ja ein 964.
-
Haben auch schon zu viele. Ist ja nix neues mehr.