In welchem Bereich? Ich suche es dir raus.
Beiträge von Andre
-
-
Bestimmt von deiner Feuerstellenaktion.
Ansonsten sehe ich hier schon ein paar schöne Kandidaten.
-
Dann noch AGR ausschalten und man hat lange Freude dran.
-
Naja naja, die Einfahrt ist ziemlich enge. Da kam ich mit der Jule schon knapp rein.
-
Ochhhh neeeee, der schon wieder.
Wo ist Uwe? Haste den auch mitgebracht?
-
Na nun hab dich mal nicht so, willkommen zurück.
-
GT 3.2 V6
Kiesi, da würde ich aber mal rumfahren.
-
Heute Morgen Guido und Family besucht.
-
Cool Eddy.
Ich hab meiner Jule heute ihr neues Zuhause gezeigt.
-
-
Diskussion zum Artikel Die neue Alfa Romeo Giulietta Sport:
ZitatSportlicher Auftritt durch serienmäßige Karosseriedetails in Kohlefaser-Optik. Marktstart für Anfang Oktober geplant. Turbobenziner mit 110 kW (150 PS) und 125 kW (170 PS) Leistung und Turbodiesel mit 110 kW (150 PS) und 129 kW (175 PS) zur Wahl. Außerdem bietet das Top-Modell Alfa Romeo Giulietta Veloce ab sofort serienmäßig 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und Bi-Xenon-Scheinwerfer. -
Diskussion zum Artikel Doppelsieg für Alfa Romeo beim Design-Wettbewerb von auto, motor und sport:
ZitatÜber 16.000 Leser des renommierten Automobil-Fachmagazins stimmen bei „autonis" ab. Alfa Romeo erneut zur „Designmarke des Jahres" gewählt. Neuer Alfa Romeo Stelvio gewinnt Klasse „Große Geländewagen/SUV". -
Glaube ja, aber ihr Youtube Channel scheint auch sehr erfolgreich zu sein.
-
Aber die sind cool. Die tauschen nicht einfach wahllos, die beschäftigen sich noch ordentlich mit Problemen.
-
-
Schaut euch das mal an. Herlich, wie er meckert. Ist doch alles normal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen und schöne Grüße aus Berlin.
-
Hallo Manfred, willkommen.
-
Willkommen bei uns.
-
Willkommen und GRüße aus Berlin.