Herzlich Willkommen, mit Willenskraft und etwas Geschick bekommst du die Bella schon wieder hin.
Beiträge von Andre
-
-
ItaloEcu hat sich auf das Anpassen von Motorsteuergeräten der Fahrzeugmarken Alfa Romeo, Fiat, Lancia und Jeep spezialisiert. JTD, JTS, TS, V6, TBI, TJet, Multiair usw...
Neben der Leistungssteigerung (Stage1, Stage 2 und Stage 3) bieten wir Ihnen auch das Stilllegen von AGR und DPF an, was allerdings in Deutschland im Bereich der STVO nicht zugelassen ist und damit nur für Fahrzeuge außerhalb öffentlicher Straßen gültig ist.
Steuergerätreparaturen und -sicherungen sind ebenfalls vermittelbar, bzw. soweit wie möglich von uns selber durchführbar.
Bei Interesse an unseren Dienstleistungen oder Fragen schreiben sie uns bitte eine Nachricht hier im Forum, über Facebook oder senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.
Wie werden uns umgehend bei Ihnen melden.
*Fahrzeuge anderer Marken (BMW, Audi, VW) sind zum großen Teil ebenfalls anpassbar. Bei Interesse bitte mit Modelbezeichnung, Motorrisierung und Bauhjahr bei uns melden.
-
Guck dir mal die Preise von so einem Roboter an.
-
Diskussion zum Artikel Sergio Marchionne will Magnetti Marelli 2018 ausgliedern:
ZitatDer Autobauer Fiat Chrysler will im kommenden Jahr die Trennung von seiner Komponententochter Magneti Marelli vorantreiben. -
Musste mich tatsächlich auch erst 2 Wochen umgewöhnen und habe viel geflucht.
Aber bei der Preispolitik von Apple mache ich nicht mehr mit, zu teuer.
-
2005 das alfaromeo-forum.com
Meine Güte wie die Zeit vergeht.
-
Erster Post im ARP.de damals vor über 11 Jahren. Davor gab es circa 1 Jahr lang das Alfa Forum.
-
-
Genauer!??! Am besten gleich mit Datum eure Wünsche.
-
-
Bestens, habe ich auch seit Jahren, funzt immer wieder.
-
Hab mein Iphone upgedated aber liegt nur rum. Nutze täglich nun das S8.
Gabs da irgendwas spannendes neues?
-
-
Happy Kadaver ist wohl diesmal an Hütten alles schon weg.
Und dann gibts da auch noch ein paar Punkte am Birnbaumteich die geklärt werden müssen.
Oder eventuell sogar ne neue Location, haben da schon was im Auge.
Lasst uns mal den Schuh umdrehen. Schreibt ihr hier eure Wunschtermine rein und wir schauen dann was die Mehrheit will und orientieren uns daran.
-
-
MacBook Pro 15 Zoll @home und 13 Zoll@work
Iphone 6 Plus und nun aber neu S8 Plus
Ipad Mini
Aktuell programmiere ich nichts für Apple, hab aber auch schon mit Swirft gearbeitet.
-
Unser "Kleiner" mag Gartenarbeit. Hat er von Opa gelernt.
-
Thema hat sich wohl erledigt. Es wird ein Benziner. Bei der großen Fläche brauch ich Power.
Vor dem Haus ist auch noch Rasen.
-
Wenn da aber was so dermaßen undicht ist, dann müsstest du auch extremen Ladedruckverlust und Rußen haben.
Alles merkwürdig.
-
Ich finde ihre andauernden Sondermodell Neuerfindungen sowieso affig. Alte Modelle unter neuen Namen.
Sollen mal lieber an einem echten Facelift arbeiten und das Fahrzeug weiterentwickeln.
Gleiches hätte man auch beim Alfa 159 machen sollen.