Das ist doch teilweise auch Blödsinn, was du da schreibst. Eine Leistungsteigerung über den Flash und die Kennfelder ist sicherlich nicht das gleiche wie ein Boxtuning, was lediglich Ladedruck und Raildruck durch einen Trick erhöht.
Beiträge von Andre
-
-
Mach dazu dann einen eigenen Beitrag auf in der Garage / Meine Bella.
-
Geh zum Aldo, Auto Krämer Euskirchen.
-
Ich denke denen ihr Problem ist die Preispolitik. Die Kisten sind einfach zu teuer, dafür was sie bieten.
Da greift Otto Normalverbraucher dann doch zu BMW, Audi oder Benz und hat gleichzeitig noch mehr technischen Schnickschnack.
Was ich in letzter Zeit beobachte ist, dass sich die Kids häufig nach Audi umdrehen und meinen wow, geile Karre. Da hat das Marketing aus Ingolstadt alles richtig gemacht. Traurig aber wahr.
-
Ich hatte den letzten Teil einmal komplett durchgespielt und das wars dann.
-
Hallo Julia, willkommen bei uns.
-
Hast du auch einen Namen?
Willkommen bei uns.
-
Preisangabe fehlt, bitte nachreichen.
-
Du hast hier Bild und Preisangabe vergessen.
-
Ja Brera 1.9 und 2.4 JTD funktioniert.
-
Alles was neuer ist funktioniert nicht mehr mit den billig China Clone Interfaces.
-
Herzlich Willkommen im ARP.
-
Am besten wäre es dann auch, wenn ihr eure ausführlichen Anleitungen mit Word oder dergleichen schreibt, Bilder hinzufügt und das ganze dann als PDF erxportiert.
Die PDFs könnt ihr dann in unsere Filebase hochladen und so haben wir dann alle Reparaturanleitungen und Leitfäden an einer zentralen Stelle.
Ich habe schon mal den Anfang gemacht und 2 Dateien dort abgelegt. Fabrim ist aktuell ebenfalls am probieren und wird seine Dateien für echte Portalos hinterlegen.
-
Letzte Ausfahrt in die Berge gemacht, anschliessend fettes Cordon Bleu gegessen, jetzt Bauchschmerzen.
Imposantes Bild mit dem Berg im Hintergrund.
-
Das ist doch?!?!?!? Ach wie hieß sie nochmal?
-
Bilder Mix der letzten Wochen und Tage.
-
4 Jahre sind nun übernommen und ich bin hier auf dem aktuellen Stand.
-
29.9.2017
Mein Geburtstagsgeschenk verbaut
-
23.9.2017
Radhäuser gesäubert und geschützt. Feder - und Schutzsilikonsitz Beiahrerseite korrigiert.
-
11.2.2017
Kabelbaum Heckklappe endlich gefixt