Alles Spaß Timo. Für dich gibts auch Salat und Tofu. ![]()
Beiträge von Andre
-
-
STEAK natürlich. FLEISCH.

-
14 Jahre alter Alfa. Erwarte da nicht allzuviel.
-
Was willste machen, wenn die überall in Berlin bezahlbare Parkzonen einführen. Zum
hab ich wenigstens für Arbeit jetzt ein Anwohnerticket. 
-
-
Schön lecker Essen hat auch was.

-
Führerschein seit 1996. Km jede Menge.
Abgeben musste ich meinen Schein noch nie und gbelitzt werde ich auch nich so oft. Man muss halt drauf achten wo man Gas gibt.
Dafür bin ich aber der König bei den Knöllchen.
Was ich in den letzten Jahren alles an den Polizeipräsidenten von Berlin gezahlt habe will ich garnicht wissen.

-
Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem 56er.

-
Passt mal auf bis die ersten gebrauchten Kisten billiger werden, dann werden noch mehr im Straßengraben landen.
Das ist eben kein Spielzeug.

-
Ich auch oder Marco Polo.

-
Das Deckblatt vom Kalender sieht so geil aus, ich hab den noch garnicht aufgeklappt.

Überlege dir schon mal ein neues Motiv für 2019.

-
-
Wie wäre es mit einer Runde Bowling, Go Kart fahren oder einfach nur irgendwo zum Italiener?
Marco Polo zum Beispiel?!?
-
Gibt kein Schnee in unserer Region dieses Jahr.
Leider. Wenigestens 1 bis 2 Tage Schnee wären ja mal cool.

-
Das scheint mir Copy und Paste von mobile.de sein.
Bitte noch ein Foto hier hinzufügen.
-
-
Unterdruckschlauch für die Ladersteuerung sicherlich.
-
Na ganz so schlimm ist es dann doch nicht.

-

Wir Admins wissen wie wir uns verkaufen müssen.

-
Wie hast du denn wegfahrsperrentechnisch die ECU des Alfa 166 an die Elektronik des 155 angelernt?
Oder habt ihr diese komplett ausprogrammiert?
Wie gesagt was mir spanisch vorkommt ist, daß kein km stand angezeigt wird beim auslesen der ecu und die softwareversion nicht angezeigt wird
Das könnte ein Indiz dafür sein, dass du das falsche Model oder die falsche Motorsteuerung bei MES auswählst, dann können solche Fehler auftreten. Das ist normal.
Meistens taucht dann auch am unteren Rand, beim Verbinden, eine Fehlermeldung bei MES auf.
-
Nachtrag: Thema Wegfahrsperre wurde hier glaube noch nicht erwähnt.
Ich hatte das Phänomen schon an einem GTA. Steuergerät geflasht mit dem Tuning und Wagen sprang an und fuhr auch super.
Dann ausgemacht und sprang nicht mehr an.
Es lag an der Checksumme der Software. Die stimmte nicht mehr, weil ich immer mein Tag in der Software unterbringe.
Das habe ich dann entfernt und erneut geflasht und siehe da, dass Problem mit der Wegfahrsperre war behoben. GTA springt nun immer an, so wie es sein soll.
-
Was ich auch recht komisch finde.
Per MES wird auf dem Steuergerät keine Software und km stand angezeigt.
Ob dies etwas damit zu tun haben könnte...
Steuergeräte haben wir jedoch auch schon 3 getestet
Welches Modell hast du ausgewählt zum Auslesen? Den 166er?
Echt schwieriger Fall den du da hast.

-
Ich meine auch, das Problem mit der Anzahl der Fehler tritt nur bei den alten Steuergeräten auf. Nicht bei denen wo es per OBD zu löschen geht.
Im GTV hatte ich den selben Fehler.
Hab daraufhin den Fahrersitz ausgebaut. Kabel gecheckt. Kabel etwas luftiger unter dem Sitz verlegt und wieder ordentlich zusammengesteckt.
Fehler gelöscht und bis heute ist Ruhe.
-
Dem Montreal kann ich leider garnichts abgewinnen. Geällt mir überhaupt nicht das Model.

-
Genau das hatte ich heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit auch im Kopf.