Beiträge von Andre
-
-
-
-
Und hier unsere Vorauswahl für die ihr voten könnt.
Achtet auf die Dateinamen.
Viel Spaß

-
Na dann haben wir das Rätsel ja gemeinsam gelöst.

-
Würde mich über einen Daumen hoch freuen. Danke sehr.
-
Aha komisch, bei mir wars bei meinen zwei Alfas aber so unter Volllast und rutschender Kupplung.
-
Ihr braucht doch blos euer Handy anmachen und Facebook oder Youtube und einen Livestream starten.
Reicht doch.

-
Passiert aber nur wenn du Vollgas gibst um auf die Autobahn aufzufahren? Dann Kupplung.
Nimm mal die Leistungssteigerung raus, wenn du das kannst und teste.
-
Nee hab keinen Bock meinen Rechner mitzuschleppen und auf den Stress den man hat, wenn die Technik dann wieder versagt.
Nönö
-
Icke? Neeeeee.
-
-
Gibt genug preiswerte Butzen in Berlin Masi. Auf gehts.

-
Klar kommt der.

-
Muss aber nicht unbedingt. Es gingen auch schon andere coole Sachen über den Tisch.
Wie zum Beispiel Toms coole Nerdkiste.
-
Auja, da freue ich mich auch schon drauf.
-
INFO für SAMSTAG:
Wir treffen uns am 16.12. ab 16 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt der Kulturbrauerei in Berlin Prenzlauer Berg.
Dort gucken wir uns ein wenig um und wärmen uns mit Glühwein und Feuerzangenbowle.
Ab 19 Uhr haben wir im Tauro eine große Tafel reserviert. Einige von uns werden das Lokal schon kennen.
Dort werden wir A la Cart speisen und user alljährliches Schrottwichteln veranstalten.
Deshalb an alle die Samstag Abend mit im Restaurant dabei sind, denkt bitte an ein Schrottwichetelgeschenk!!!
Adresse:
Restaurant Tauro, Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin
Reserviert auf André
Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen.
-
Alfa Romeo hat den Black Friday auf den ganzen November ausgeweitet und nennt das ganze Black Weeks.
http://dpromo.alfaromeo.com/de_blackweeks?source=DEM
Was es nun aber als Angebot gibt wird nicht verraten, dafür muss man als erstes erstmal seine persönlichen Daten preisgeben.

-
Hier mein Beitrag aus dem alten Portal zum Thema TCT Ölwechsel.
Ölstand kann man am Behälter der Einheit prüfen, dazu muss das ganze Ansauggeraffel raus.
Ölwechsel gibt es dann 3 Wege.
1. Entweder Hydraulikleitung ab und leerpumpen lassen.
2. Ölversorgungsschlau ab und leerpumpen lassen. Danach muss dieser getauscht werden.
Außerdem hat das TCT auch noch einen Ölfilter, den kann man ebenfalls wechseln.
3. Weg wäre, die Halterung des Ölbehälters zu lösen und diesen Abzuziehen, gibt aber eine kleine Sauerei wenn man zu langsam ist und außerdem kommt dann nicht das gesamte Öl aus dem Block. -
Zitat
This is pretty well established as happening. MY2019, USA only. 280hp + 48V electrical system + elec. assisted turbo = ~350bhp 'Veloce' in USA nomenclature.
48V Boardspannung und ein elektrischer Zusatzturbo. So wie es auch Audi usw, macht.

-
Willkommen bei uns und alles Gute und hoffentlich schnelle Genesung.

-
Gran Tursimo soll leider nicht so gut sein. Zu sehr abgespeckt das Game.
Guck dir mal die Reviews dazu auf Youtube an.
-
Die selbe Idee hatte ich gestern auch, oder die neue XBOX One X holen.
-
Nun gehts.
-
Keine Ahnung, wie du das hinbekommen hast.
Wie hast du denn hochgeladen?