Nicht zu vergessen die Einbremsphase über einige km. Wenn du mit den neuen Bremsen gleich losdonnerst und dann auch immer wieder gleich stark in die Eisen gehst, dann kann sowas gerne mal vorkommen.
Hatte ich an meinem GTV auch mal hinbekommen. ![]()
Nicht zu vergessen die Einbremsphase über einige km. Wenn du mit den neuen Bremsen gleich losdonnerst und dann auch immer wieder gleich stark in die Eisen gehst, dann kann sowas gerne mal vorkommen.
Hatte ich an meinem GTV auch mal hinbekommen. ![]()
Kam heute per Mail rein.
Die Webseite/Konfigurator wurde natürlich noch nicht korrekt angepasst. ![]()
Stimmt die ist weiß.
Ist denn die untere Lenkradabdeckung korrekt installiert? Die muss links und rechts an der Lenksäule eingehangen werden.
Was hast du überhaupt vor?
Der in der Garage dürfte auch nicht neuer sein.
Sicher, dass sich die Stecker geändert haben? Ist mir noch nie aufgefallen?
Welche denn genau, dann gucke ich beim nächsten Mal genauer hin.
Habe die Info so bekommen das der 52tausend kostet und rede von der momentanen Beschleunigung, alle sagen die Elektro schießen nur so weg vom Stand ist aber nicht so!!!!
Dann fahre mal ein richtiges Elektroauto mit ordentlich Akku und Leistung. ![]()
Das ist ein Set was ich zuhause habe. Das andere liegt in der Garage.
Ich glaube ich habe noch einen oder zwei rumliegen.
Suchst du einen mit Lenkradheizung?
Bei der QV ist einfach alles teuer. Von der Versicherung bis zur kleinen Schraube oder Abdeckung.
Zum
kann ich vieles selber machen am Auto und spare mir so einige Kosten. ![]()
Ich benutze seit Jahren MultiEcuScan und den Multiplexer von denen.
Damit supportet man auch die Jungs in der Ukraine. ![]()
Kommt auf dein Endgerät drauf an. Hast du einen Windows Laptop dann kannst du MultiEcuScan benutzen.
Hast du ein Android Handy oder Tablet dann kannst du auf AlfaOBD setzen. ![]()
Volgy warte auf den Junior Veloce mit 280PS und vollelektrisch. Dann sollte das Ansprechverhalten ganz anders aussehen. ![]()
Und Giulia QV, wenn du die einmal gefahren bist, dann möchtest du glaube nichts anderes mehr. ![]()

Besorge dir erstmal AlfaObd oder MultiEcuscan.
Damit kannst du dann ordentlich den Druck abbauen, entlüften, kalibrieren und Fehler lesen und löschen. ![]()
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Schöne Fotos, schöne Location. Hab ich auch noch auf der Todo Liste.
Bin gespannt, wie es wohl nach der Klappenanpassung wäre
Viel viel besser. 
TI Felgen in weiß sieht ja jetzt nicht so dolle aus. Besonders nicht bei weißem Auto.
Fabri Kannst du mal bitte schauen, was die 4 aktiven Dämpfer für den Stelvio kosten? Danke sehr. ![]()
Scheinbar hat schon ein anderer zugeschlagen. Anzeige ist raus.
Willkommen im ARP und Grüße aus Berlin. 
Na dann Willkommen im ARP. 
Das was du suchst befindet sich hinter dem Dashboard, links neben dem Lenkrad hinter dem kleinen Handschuhfach.
Kann man die Position von innen mit Stellschrauben justieren?? Bei meinem Zweitwagen geht das...die könnte man auf diese Art auch zerstören.
Ja kann man.
Muss ich meine morgen gleich mal kontrollieren.
Nein hinten gibt es nur 2 vollwertige Sitze mit Gurt.
Ui, sehe ich persönlich zum ersten Mal.