Beiträge von Andre
-
-
Glückwunsch.
-
Anmeldeliste wird vor Ort gemacht, brauchen auch eure Genehmigung zwecks Fotos machen. *DSGVO*

-
Die Liste sind doch nur die Hausbesetzer. Camper kommen auch noch einige.
-
E Class und 5er mit 1.6er Motor?

-
Ziemlich fett, aber geil! Wenn er jetzt auch noch ordentlich Sound von sich gibt, dann wurde alles richtig gemacht.

-
Da investiert aber jemand kräftig.

-
Hab ich dann wohl übersehen.
-
Es kommen demnächst neue Motoren von der FCA.
1.0 3 Zylinder und 1.33 4 Zylinder Firefly Turbomotoren.
Quelle: https://www.motor-talk.de/amp/…h-34-jahren-t6341745.html
-
-
In welchem Rahmen bewegen wir uns dann am Ende hier beim Stelvio?
-
Gerne. Einzeln bekommt man sowas ja leider nicht. Hatte dann auch schpn versucht, ne komplette Heckschürze zu bekommen, aber nach Zusage des "Schlachters" rückte er sie dann doch nicht raus.
Also falls das Teil dran sein sollte, sehr gern nehm ich es.

Wer denn? Jan?

-
Bei Sachen wie Youtube, Facebook-Einbundung und Co geht es darum, dass im Hintergrund automatisch, durch die Plugins, Daten an Google und Co gesendet werden. Man kann jetzt natürlich den Nutzer darüber informieren, ihm eine Opt out Option anbieten und mit dem Provider, Google zBsp., einen Datenvertrag abschließen. Auf diesen ganzen Stress habe ich aber keine Lust, somit raus mit diesen Features.
-
Wir sind aktuell im Hintergrund am werkeln zwecks DSGVO.
Was euch zunächst auffallen sollte: Youtube Videos werden nicht mehr eingebunden.
Links zu Youtube können gerne weiterhin gepostet werden.
-
-
Du meinst das dicke "Fernseh-Antennenkabel" oder? Ich glaube das ist für Navi!??!
-
Vor allem sorgt das für Vertrauen und zeugt von Qualität.

-
Vielleicht eher einer der anderen Richtung? Heutzutage ist ja alles möglich.
-
Moin Moin und Willkommen im ARP.

Viel Erfolg bei deinem GTV Projekt.
-
Die zwei Dichtungen für Downpipe / Kat beim freundlichen neu bestellt. 21€.

-
Sind das schwarze Sonnenblenden? Die sind selten und gesucht.

-
-
Darauf bin ich ja mal gespannt.

-
Du hast USB im Handschuhfach? Dann hast du doch Blue&Me. Also auch eine Freisprecheinrichtung.
Hast du Lenkradtasten mit dem Windows Symbol?
-
Ist schon ein bisschen Tricky oder? Muss man das nicht über 3 oder 4 Stellschrauben machen?