Schade drum. ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Sehr cool.

-
Ich weiss garnicht mehr genau, ich glaube beim 159 hatte ich 235 / 40 / 19 und bei der Jule 235 / 35 / 19
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Diese Augenwischerei fliegt spätestens dann auf, wenn die Nähmaschinen-Motörchen mal im wirklichen Alltagseinsatz gemessen werden.
Sobald da Leistung abgerufen wird, ist es vorbei mit den tollen Verbrauchswerten.
Ich sag nur Stelvio 2.0 TB aktuell nach 300km 15l im Stadtverkehr Stop and Go.

-
Hancook Evo S2
-
Träumt weiter. Hubraum ist heutzutage nicht mehr drin.
-
Perfekt. Was war das Ergebnis der AU?
Trübung ok?
-
-
Verstehe das Problem nicht. Im Endeffekt ist das doch alles nur eine Softwaresache.
Wer zahlt bekommt das Update und die Funktion und am anderen Ender der Hersteller seine Lizenzgebühren, Provision.
Ich hab bei Stelvio extra das Alfa 3D Nav weggelassen und nicht bezahlt und trotzdem sieht man beim Start des Wagens die
Hinweismeldung von wegen blabla auf den Verkehr achten.
Da wurde doch einfach nur der Menüpunkt ausgeblendet / nicht eingeblendet.
-
Lass mich raten, NIE!

Du kennst doch AR, so wie es ausgeliefert wurde so bleibt es.
Wirklich bahnbrechende Updates gab es doch nie, die etwas verbessert oder weiterentwickelt haben.
Hab heute mal Waze ausprobiert. Klappt ganz gut. Inklusive Staumelder, Blitzerwarner und Meldefunktion.

-
wenn ich das hier so verfolge.......................juckt es mir ja echt in den Fingern .

Wobei denn.

Natürlich ist das alles Laien Arbeit, aber es ist echt, anstrengend, macht Spaß, man lernt was und es sieht auch relativ gut aus, meiner Meinung nach.
Hab gestern und heute das Gerüst vom Rolltor ausgrerichtet und fest an die Wand und Sturz montiert.
Hält bombenfest!

-
Ihr OT Plauderer, ab mich euch in den Eunuchen!

-
Was ist da in Planung?
Kannst du mal kurz zusammenfassen?
-
Chaos? Geht doch noch.

-
Gewinde rein und runter mit der Karre, dann hat man seine neue Giulietta.

-
Klar ist das fliegend, ist ja auch noch nicht fertig, das kommt noch schön mit Klemmen an die Wand befestigt.

-
Android Auto - Dashboard
Nicht ganz so bunt wie bei Apple und etwas spartanisch, aber ok.
-
-
Abwarten, die Stelvios verkaufen sich eigentlich recht gut aktuell.
Bin gestern sogar beim cruisen mitten im nirgendwo einem anderen Stelvio begegnet, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt.

-
-
-
Morgen.
-
Es verdichten sich die Gerüchte, dass der neue CSUV von Alfa Romeo Tonale heißen wird und scheinbar ein Hybrid sein wird.
Hier 2 Bilder aus Genf.
alfa-romeo-tonale-geneve-2019.jpg