Meinst du Denis?
Vielleicht.
Meinst du Denis?
Vielleicht.
Hast du denn was gefunden? Du hast dich doch gleichzeitig im alten Forum rumgetrieben.
AGR ist mir Sicherheit noch offen oder?
Reinigt mal den Ladedrucksensor, der steckt oben links in der Ansaugbrücke und das AGR, oder macht das am besten glech zu.
Gibt es Fehlermeldungen im Fehlerspeicher?
https://www.alfa-romeo-portal.…earch.php?searchid=943386
Alle Beiträge im alten Forum wo Ritmo auftaucht.
Hallo und Willkommen im ARP.
..hehe der Ritmo hätte sich heute in Staub aufgelöst .....vielleicht findet Andre noch den Livebericht von der "Abholung in Karlsruhe im Jahre 1991"
Den hab ich noch live im Kopf hattest du mir ja mal alles beschrieben.
Verschrottet und geschlachtet, klar.
Mit Teilen kann man doch gut Kasse machen.
Alles anzeigen..so..
auf dem Genfer Autosalon hat Jeep zwei zwei KFZ mit PlugIn-Hybriden (PHEV) vorgestellt.
Einen im Renegade, der andere im Compass.
Angetrieben werden sie von dem 1.33 "Firefly" Motor, der die Frontachse antreibt und der E-Motor die hintere Achse.
Somit erhalten dann alel PHEV Fahrzegue "Allrad"..
Es wird die Fahrzeuge in zwei Leistungstufen geben .
a. 195-PS
b. 240-PS
Der Akku wird "wahlweise" vom BenzinerRekurputation, etc. oder an der Steckdose aufgeladen (steuert das System) und soll eine max. Reichweite von ca. 50km
haben.
Ende 2019 sollen dann die ersten Renegade PHEV vom Band rollen.
p.s. ab März diesen Jahres ist der Umbau des Renegade / Fiat 500X Werks in Malfi vollzogen und es kann dann mit der
Produktion des PHEV begonnen werden.
Offen Fragen, wie z.b. wie lange ist die Lebensdauer der Akkus, wie werden sie entsortgt, bzw. wie wird das Fahrzeug "entsorgt"
blieben unbeantwortet.
Ebenso, wie lange die Garantie auf die Akku's ist und wieviel ein Austausch dieser kosten würde..
Quelle : FCA Presseinformation Amsterdam
Das wäre dann ja wohl auch die Variante für den Tonale.
Hab ich da, die Platte.
Pass auf bald qiuetscht und knarzt er, so wie Timos alte Möhre.
Schade drum.
Sehr cool.
Ich weiss garnicht mehr genau, ich glaube beim 159 hatte ich 235 / 40 / 19 und bei der Jule 235 / 35 / 19
Diese Augenwischerei fliegt spätestens dann auf, wenn die Nähmaschinen-Motörchen mal im wirklichen Alltagseinsatz gemessen werden.
Sobald da Leistung abgerufen wird, ist es vorbei mit den tollen Verbrauchswerten.
Ich sag nur Stelvio 2.0 TB aktuell nach 300km 15l im Stadtverkehr Stop and Go.
Hancook Evo S2
Träumt weiter. Hubraum ist heutzutage nicht mehr drin.
Perfekt. Was war das Ergebnis der AU?
Trübung ok?