Sie fuhren FORD und kamen nie wieder!
Beiträge von Andre
-
-
Ich hoffe doch mal, dass unser Georg noch Garantie hat?
-
Fährt jemand die EBC Greenstuff Beläge?
-
Hat schon jemand von euch seine Bremsen an der Giulia / Stelvio optimiert?
Andere Scheiben, Beläge oder Stahlflexleitungen?
Wenn ja zeigt mal her, was ihr da feines habt.

-
Ich würde da garnichts basteln. Ab zum Händler damit.
-
-
Wird schon schiefegehen. Viel Erfolg.

-
Bei mir war so ein Kleber damals am Alfa 156.
-
Nockenwellenwerkzeug
-
Ich denke als erstes müssen A, B, C Säule ab und dann kommtst du an den Himmel.
-
Das er nicht anspringt wenn warm und dann erst wieder angeht wenn abgekühlt kann auch der OT Geber sein.
Ist ein weit verbreitetes Problem beim TS Motor. Hatte ich damals auch an meinem 156.
-
-
Wie wäre es denn mit einem Stelvio? Der nimmt ziemlich viel auf.
Unterstütze mal unsere Marke.

-
-
-
Sind die auch für den Stelvio zugelassen?
-
Ich weiss nicht mehr wo das war.
Ich meine es war auf Facebook, da ist alles so schnelllebig, das finde ich nicht mehr.
-
-
Was das denn? Löst sich das Display auf?

Hatte erst letztens sowas beim Überfliegen auf FB gelesen und dachte mir wie kann da jemand sein Display schrotten.

-
Irgendwie ging der Alfa 4C QV an mir komplett vorbei. Schon 2 Jahre alt, aber sieht total awsome aus.

Geiles Gerät
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4C QV? Höre ich ja zum ersten Mal. Was war da denn geplant?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Tonale hätte direkt vollelektrisch kommen müssen als Antwort auf ID3 / ID4. Diesen schlappen Diesel oder Hybrid kauft doch kein Mensch.
-
-
Unrunder Lauf und Rumgezicke ist aber ebenfalls auch ein Fehlerbild vom versifften AGR.
Bevor du die Injektoren tauschst lese doch erstmal ihre Werte im Leerlauf mit MES aus.