Ja einpacken, brauchen wir, wenn wir nicht am Grillabend teilnehmen.
Ich packe meinen Pavilion auch wieder ein. 
Ja einpacken, brauchen wir, wenn wir nicht am Grillabend teilnehmen.
Ich packe meinen Pavilion auch wieder ein. 
Reservierung ist raus.
Reservierung ist raus.
Hocken die nicht noch immer unten im Kerker? ![]()
Wir wollen Fotos sehen. 
Was ist der Unterschied?
QV Logo.
Drehzahlbereich und Kmh geht höher und der Begrenzerbereich bei der QV ist dann in rot gehalten, Serie weiss.
Digitale Geschwindigkeit wird größer dargestellt.
Und eigentlich war meine Hoffnung, dass eventuell die Schaltanzeige im Race Mode funktioniert, tut sie aber weiterhin nicht.
Kommt dann also von der Bosch Motorsteuerung. Schade.
Gestern nochmal zusammen mit Waschi an den Tacho gemacht, was für ein Drama.
Lüftung muss raus, Seitenverkleidung und Lenkrad muss ab.
Durch die Lüftung und Seite konnte man dann eine Zange einführen und eine der beiden Klammern zusammendrücken, wodurch dann der Tacho endlich nachgab.
Kläre ich ab. Muss mich da am Wochenende eh noch melden. ![]()
Ist alles neu. Den alten Veloce TI hat Waschi übernommen.
Würde nur gerne meinen neuen Tacho benutzen wollen. ![]()
Habs jetzt nochmals mehrfach probiert und ebenfalls bei einem Kunden Stelvio.
Nix ist, der Tacho sitzt bombenfest. ![]()
![]()
Ich mag meine italienische tricolore. ![]()
Beim Stelvio ist das komplexer, da ist es auf der Lenksäule Richtung Spritzwand geschraubt. Man kann da die Kabel nicht abziehen und überbrücken, sondern man muss die drei schrauben lösen und das SGW komplett ausbauen. Du hast dir ja auch selber das Modul verbaut, und weißt wie viel Platz dort ist.
Geht auch ohne Abschrauben, wenn man mag, man braucht aber wirklich schlanke Hände.
Noch schlimmer ist Stelvio mit dem neuen Touchscreen Entertainment. Da haben sie noch ein anderes Steuergerät an der Stelle platziert.
Habs auch hinbekommen allerdings war danach meine Hand ordentlich ramponiert. ![]()
Der aus Bayern bin ich, hab dem Martin am Telefon erklärt das man bei seinen Stelvio das SGW umgehen muss bei seinem Baujahr. Dazu entferne ich das Münzfach und die Lenksäulenabdeckung damit ich daran komme, eventuell noch das ETM etwas Absenken.
Hand zu dick. ![]()
Welcome back. 
Der Händler hat keine Möglichkeit mit seinem Witech, das ist sein Problem.
Wieso möchte da jemand dein halbes Auto zerlegen? Wippen sind schon drin oder?
Das würde ich dir in 30min fertig machen ohne etwas zu zerlegen.
Könnte ich schweißen und hätte ein Gerät dafür, dann hätte ich das schon längst gefixt. ![]()
Kannst auch nur die Rumpfgruppe tauschen. Aber nix aus China das hält nicht lange.
Schon immer, da Ulter zwei Befestigungen eingespart hat.
(kopieren und fortführen)
- Tina & Chris, 2 Erwachsene mit Essen
- Christin & Andre, 2 Erwachsene mit Essen
Im Stelvio habe ich auch so ein Geräusch wenn ich mit niedriger Drehzahl dahingleite.
Fahre mit dem Stelvio eigentlich keine Langstrecken mehr, dafür haben wir unseren Tesla KM-Schrubber, deshalb muss ich mein Handy auch nicht laden.
V3 weil V4 teurer war.
Bräuchte wenn dann direkt beide. Wärst dann erstmal 4 Tage circa ohne Fahrzeug.