Broschüren Alfa Spider Edizione Sportiva

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach den ursprünglichen Broschüren / Prospekte / Berichte zu der Edizione Sportiva...

    Es gab Broschüren zu diesen beiden Fahrzeugen damals um das Jahr 2002/2003.

    Ebenso würde ich mich freuen, wenn es irgendwo Artikel und Berichte gibt, die die Aussage "500" Stück des Edizione Sportiva untermauern.

    Es gibt zwar Internetartikel, ich würde mich aber gerne über Printmedien freuen, als Ergänzung zu den Unterlagen für das Fahrzeug.


    Ich bin für jeden Hinweis und Tipp dankbar :kopfkratz:


    Einen schönen Restsonntag,


    Grüße

    ;)

    Spaßauto fürn Papa: Alfa Spider 916 Edizione Sportiva

    Familienauto fürs Verreisen: Skoda Superb Combi Sportline

    Familienauto für die Kurzstrecke: Fiat 500 in Italia Blau

  • Hallo.Ich habe einen Original Prospekt vom Alfa Spider Edizione Sportiva in meinem Bestand.Er ist absolut ohne Beschädigungen,fast Neuzustand.Er hat nur auf der Vorderseite einen kleinen Händleraufkleber darauf.Seinerzeit war ich mit dem Alfa Spider mit dem Alfaclub in Thüringen bei einem Alfahändler zu Gast.Dort habe ich mir den Prospekt mitgenommen.Du könntest ihn von mir bekommen.Schick mir bitte eine PN dann können wir das weitere abklären.Viele Grüsse von Kurt

  • Vielen Dank euch allen. Auf Ebay habe ich geschaut, fand aber nicht bzw. hab übersehen:-) das was ich haben wollte.

    Hallo Kulle, ich schreibe dir eine PN.

    und an Klaus vielen Dank für den Link...


    Aber die Aussage der Presse (alter Artikel aus Spiegel Online) -> nur 500 Stück gebaut, gab es dies auch irgendwo schriftlich von Alfa kommuniziert?


    Einen schönen Abend euch allen


    Grüße

    Lorenzo

    ;)

    Spaßauto fürn Papa: Alfa Spider 916 Edizione Sportiva

    Familienauto fürs Verreisen: Skoda Superb Combi Sportline

    Familienauto für die Kurzstrecke: Fiat 500 in Italia Blau

  • Hi Lorenzo, die Edizione Sportiva war laut der entsprechenden Prospekte für Spider und GTV nur beim GTV auf 500 Stück limitiert.


    Grüssle vom Olli