Mal ne Frage zur Werkskonfiguration

  • Hallo zusammen


    Ich bin immer noch am Herausfinden, was mit es mit dem Alfa und seinem Spoiler und Co auf sich hat.

    Von unserem Freundlichen habe ich mir die Bestell-Konfiguration ausdrucken lassen:

    Ausstattungsdetails.jpg


    Wisst Ihr, was hinter den Nummern 421, 923 und 751 im Detail auf sich hat? Danke für Input !


    Viele Grüße

    Andreas

  • Hi,

    dein Alfa hat das "Sportpaket" vom Werk erhalten, dazu gehört neben dem "Abarth" Paket, was die

    Seitenschweller sein werden, die 17" Alu's "Sport-Speiche 7".

    Den "Heckspolier" gabs als Extra ? Interessant ;)


    p.s. interessant, dass es auch für den 1.8er, Xenon als Ausstattung gab..

  • Ja danke.

    Die Extras kann man gut im Extras und Preise-Prospekt sehen. Da gab es eigentlich für alle alles. Wenn die Kohle stimmt.


    Mich interessiert mal dieser Spoiler 923 - ist das tatsächlich diese riesen Frittentheke, die da drauf klebt???

    Hat das auch jemand bei der Werkskonfiguration stehen?