Eintragung Heckspoiler und Heckscheibenblende

  • Hallo zusammen


    Ich habe mal ne Frage zum Eintragen von Spoiler-Kram.

    Dieser EVO-Style soll angeblich auf nem GTA mal optional erhältlich gewesen sein:

    lancia_motor_club_goodwood_tra-569e0787bffa3 optional high-level boot wing.jpg


    Stimmt das denn? Den bekommt man überall im Netz für kleines Geld, jedoch nur mit Merialgutachten - wenn überhaupt.
    Hat den schon mal jemand verbaut und eintragen lassen? Wenn ja, wie und wo?


    Ja, und dann wäre noch ne Heckscheibenblende, auch aus Görlitz zum Beispiel zu bekommen:

    Tuning GT Shop - Dariusz Gonczowski, Görlitz 2.jpg


    Das Teil würde ich gerne lackiert verbauen und auch eintragen lassen. Gibt es ebenfalls nur mit Materialgutachten.

    Wer hat einen Spoiler davon oder vielleicht beide schon mal in die Papere eingetragen bekommen?


    Vielen Dank und Gruß

  • Den komischen Heckflügel gabs damals original beim 156 GTA ab Werk zu bestellen.

    Cadamuro hat den auch mal eine Zeit lang mit Gutachten produziert, gibts aber nicht mehr.


    Die Dachlipper gibts noch von Novitec zu kaufen, inkl. Teilegutachten.


    Nur mit Materialgutachten sind Eintragungen nicht mehr möglich.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Danke Dir für die Antwort


    Die Blende von Novitec sieht etwas anders aus (steht etwas mehr ab, hat auch keine schlechte Form) dafür aber ein TÜV-Papier1568_1.jpg:


    Ja, das mit dem EVO-Ding: Hat das Gutachten noch jemand oder kann vielleicht zusätzlich den Teil mit der Eintragung posten?

    Wäre schon blöd, wenn ich das Teil runterreißen müsste. Dann habe ich Löcher im Kofferraumdeckel. Das fände ich nicht so doll.


    Viele Grüße