Verkaufe im Auftrag rostfreien Alfa 33 SW mit 1.7 16v und Recaro Sitzen in Rot

  • Verkaufe im Auftrag für meinen Vater grundsoliden Alfa 33 16v SW mit Recaro sitzen. Wurde von ihm (Autolackierer) vor vielen Jahren mal frisch lackiert und nur im Sommer als Alltagsauto genutzt.


    Der Motor wurde vor ca. 80.000km komplett revidiert vom Spezialisten unter anderem wurden auch die originalen Nockenwellen nachgehärtet um Verschleiss entgegenzuwirken.


    Letztes Jahr wurden die Kopfdichtungen erneuert, die Zahnriemen mit Wasserpumpe, die Lichtmaschine sowie einige Aufhängungsteile an der Vorderachse inkl. Spur einstellen. Steht auf schönen Alufelgen.


    Dieses Jahr ist mein Vater damit ca. 4000km nach Italien gefahren, ohne Probleme.


    Manko: Der Motorumbau, die innenbelüfteten Scheiben vorne und alles was am 16v dazu gehört wurde leider nie eingetragen, original war es ein 1.7 8v.


    Wer aber ein zuverlässiges Auto ohne Rost mit einem super Motor sucht ist hier genau richtig.


    Das Auto wird nur verkauft wegen Umstieg auf einen 159er und soll in gute Hände kommen.


    Bei Interesse einfach kommentieren, ich melde mich.


    Nachtrag:


    Preis 7500VHB




    Gruß! :AlfaFahne: