Telepass Box Italien

  • Guten Morgen.


    Hat jemand zufällig in einem Stelvio die Telepass Box in der Frontscheibe angeklebt? Da meiner ja in der Werkstatt war, mussten wir mit dem Golf Variant nach Italien fahren. Dieser hatte in der Frontscheibe ein schwarz gefärbtes Feld auf das man die Box lt. Bedienungsanleitung kleben sollte (wegen Beschichtungen der Frontscheibe?). Hat auch wunderbar geklappt. Jetzt hab ich mir gestern mal mein Stelvio angesehen, der leider keine schwarze Fläche hat. Laut. Telepass soll man in die Bedienungsanleitung sehen. Hab da aber nix gefunden. Möchte die ungern irgendwo hinkleben und dann den Verkehr auf der Telepass Spur ausbremsen wenn es nicht funktioniert 😁. Kann die Telepass Dinger echt empfehlen. Hab schon ein Forum in Italien durchsucht, aber scheinbar ist es dort kein wirkliches Thema und die kleben es irgendwo hin oder lassen es in der Mittekonsole liegen. Aber sicher ist sicher...🇮🇹

  • Wir haben die in jedem LKW mittig unten in der Frontscheibe, funktionieren einwandfrei.

    Nehme an das Du eine Box in Prepaid Art brauchst, bei uns laufen die via DKV Flottenabrechnung. :wink: