Oldtimer-Stellplätze im Landkreis Augsburg

  • Hallo zusammen,


    einige werden mich durch meinen YouTube-Kanal Greasy Fingers kennen.

    Ich weite derzeit meine Restaurationsaktivitäten aus und habe mir eine neue, größere Werkstatt in Schwabmünchen gesucht. Dort könnte ich ca. 8 Stellplätze anbieten, am liebsten für klassische Alfa Romeos. Der betreffende Teil der Halle ist beheizt, neu und hell und sehr hoch (Hebebühne!) und direkt neben meiner Werkstatt. Ich werde selbst Autos dort abstellen.

    Zugang zu Hebebühne, Dampfstrahler etc. wäre kein Problem.

    Für einen üppigen Stellplatz müsste ich 140 Euro verlangen. An alle Nord-, Ost-, und Westdeutschen: ich weiß, das klingt verrückt für Euch, aber so sind die Preise eben in Bayern.


    Bei Interesse bitte per PM melden.


    Schöne Grüße

    Johannes

  • Meine Schwester zahlt in Hamburg € 300,00 für einen Tiefgaragenstellplatz ... :Geheimnis: Nein, nein, nein, im Monat ... :fail: