Alfa 145 nach Motorumbau auf 24V-jetzt Tacho anschließen

  • Tacho Alfa 145 nach Motorumbau auf 24V anschließen, wer kann es, oder hat Unterlagen auf deutsch. Original Kabelbaum aus dem 145 liegt noch im Auto. Motor wurde durch Motronic aus dem 155 V6 zum laufen gebracht. Suche entsprechende Unterlagen oder jmd der es drauf hat dieses anzuschließen also vlt genauer beschrieben -angeschlossen ist er- er muss aber, das er seinen Dienst auch tut, mit Strom versorgt werden, was normal zum Teil vom Steuergerät verwaltet wird. Einige Lämpchen sollen leuchten. Drehzahlmesser wäre toll, und wenn die Geschwindigkeitsnadel sich bewegen würde wäre toll, dafür müssen aber noch 2 Stecker vom ABS verbunden werden..... Wer nur Teile der Elektrik zum Laufen bringen kann, wir werden uns vor Ort schon einig. Blinker, Abblendlicht, Fernlicht, Heckscheibe Heizung etc geht schon.....

  • Alfa145V6

    Hat den Titel des Themas von „Alfa 145 nach Umbau auf 24V Tacho anschließen“ zu „Alfa 145 nach Motorumbau auf 24V-jetzt Tacho anschließen“ geändert.