OBD Analysegerät gesucht

  • Hi


    Suche für meine Giulia QV MY21 ein OBD2 Lesegerät zum Auslesen und Rücksetzen von Fehlern.

    Am liebsten über Handy (IOS)


    Hat da jemand schon was im Einsatz?


    Thx

    • Offizieller Beitrag

    Dann lege dir MultiEcuScan zu plus passende Adapter und Bridge für den SGW.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab dir doch hier geantwortet.

    Ich bin kein Onlineshop und verkaufe keine Diagnosesoftware und Hardware.

    Dazu müsstest du mal die Forensuche oder Google bemühen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Dann habe ich das wohl falsch verstanden


    Sorry 😘


    Blicke da halt nicht durch.

    Hätte halt gerne alles in einem Angebot gehabt.

    Oder halt die passenden links zu den nötigen Komponenten.


    Muss mich dann da wohl einlesen

    • Offizieller Beitrag

    Schau dich mal hier um ->

    https://electronic-fuchs.de/


    Schlüssel programmieren, Codes auslesen usw. geht damit nicht, dazu wird teurere Hardware benötigt.

    Das lohnt nicht um das einmal zu machen.


    Falls du einen Remote Key benötigst, dann kann ich dir da helfen und das machen. Müsstest aber nach Berlin kommen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--