Bild vom Kofferraum

  • Hey...

    Ich habe meinen Spider "ziemlich nackt" :kopfkratz: was Bordausstattung, Manual etc. betrifft erworben... Kann mir jemand ein Foto posten, wo das Bordwerkzeug, ReifenKit, Warndreieck etc. original verstaut gehören? Möchte es so authentisch wie möglich machen.


    Danke! :AlfaFahne:

  • Ich habe übrigends bei meinem das linke staufach aufgeschitten und mir bei alfa einen passenden knebel bestellt erstens hast du so noch ein 2tes staufach und zweiten ist dahinter noch ein sicherungskasten

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Ich habe übrigends bei meinem das linke staufach aufgeschitten und mir bei alfa einen passenden knebel bestellt erstens hast du so noch ein 2tes staufach und zweiten ist dahinter noch ein sicherungskasten

    Ist dahinter ein vollständiges Fach? Dann mach ich das sicher auch.... Top, danke für die Info!

  • Fach nicht direkt aber sicherungskasten mit viel platz drumrum wo man schön was verstauen kann ich habe da immer einen kanister mit 0,5l öl drin und da ist immer noch platz

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass