Scheinwerfer Waschanlage Düse und Abdeckung gesucht!

  • Hallo Leute!
    Bei meiner Bella hat sich die linke Scheinwerfer Düse (Oberteil gelb) mit der Abdeckung verabschiedet.

    Keine Ahnung wie und wo, aber leider weg. Hab heute beim Waschen ganz schön blöd drein geschaut.

    Hat vielleicht wer die Teile rumfliegen, oder kann mir wer sagen, wo diese eventuell zu einem vernünftigen

    Preis zu bekommen sind?

    Danke und GLG
    Rainer

  • Bei meiner Giulietta hatte sich die Düse nicht mehr richtig zurücksortiert. Der Schaden wurde m.E. mit einem kompletten Neuteil behoben, auf Garantie. Welche Einzelteile lieferbar sind, weiß sicher der Freundliche.

  • Guten Abend Rainer,


    sag mal, wie ist das Thema bei Dir ausgegangen? Ich habe aktuell das selbe Problem. Woher hast Du dann letztlich Düse und Deckel bezogen?


    Danke Dir für Deinen Hinweis.


    Beste Grüße

    Wolfgang

  • Grüß dich Werner,


    Grundsätzlich ja schon aber geht drum dass wir nur die Düse vorne benötigen (vermute ich jetzt mal).


    Und das wäre halt ärgerlich wenn man das Teil für 200€ kauft plus die Kappe + lackierarbeit 🙈