Alfa 147 Problem mit Funkfernbedienung

  • Hallo habe ein Problem mit meiner funke Fernbedienung ich habe sie über prüfen lassen bei alfa und die sagen alles okay mit dem Schlüssel der Wagen empfangt auch das Signal das sieht man an meiner Kennzeichen Beleuchtung da ich dort LEDs eingebaut habe und die anfangen zu leuchten wen ich auf auf zu oder Kofferraum öffnen drücke aber es regt sich sonst garnicht

    Das Problem kam auch einfach von jetzt auf gleich vor der Fahrt aufgeschlossen mit der Funk Fernbedienung als ich zuhause angekommen bin ging nix mehr auch keine Auffälligkeiten beim fahren

  • Ja.

    Aber beim Schlüssel Anlernen genau aufpassen und die Anleitung lesen.

    Es müssen alle Schlüssel die man zu dem Auto griffbereit sein und es wird natürlich der Schlüsselcode benötigt.

    Ob die Funkfernbedienung getrennt von der Wegfahrsperre angelernt werden kann ist mir nicht bekannt.

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Alfa 147 Problem mit funke Fernbedienung“ zu „Alfa 147 Problem mit Funkfernbedienung“ geändert.