Giulia MY19 Anlage mit Enstufen nachrüsten

  • Hi,

    Ich würde gerne bei meiner Giulia MY19 2.0 Veloce mit HK Anlage eine Anlage (die ich noch aus meinem 159 habe) einbauen. Habe 2 Endstufen und würde diese gerne anschließen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und weiß jemand wo man am besten das Signal abfängt? (Ist ein Frontsystem mit Subwoofer)


    Zudem würde ich gerne Schaltwippen nachrüsten, weiß jedoch nicht woher man die bekommt (auf Ebay verlangen manche 1.400€). Wenn jemand dafür auch einen Tipp hätte wäre ich sehr Dankbar weil 1.400€ Sind sie mir nicht wert.

    LG Julian:AlfaFahne:

  • Die Schaltwippen kannst du regulär beim Alfa-Händler kaufen.


    Die Jungs von Eng-custom verbauen die regelmäßig. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie nicht auch noch freigeschaltet werden müssen.


    Wegen einer Audio-Aufrüstung lese dich mal im amerikanischen Forum ( http://www.giuliaforums.com ) ein, da wird das Thema ausgiebig behandelt.