Josie, Obelix und Barry

  • Schöne Hunde, hab meine aus dem Tierschutz, weiß nicht, wie man so ne liebe überhaupt abgeben kann, ist bei uns in 3 Hand, da war sie ein Jahr alt, jetzt ist sie bald 5, heißt Lara, wenn es mit Corona vorbei ist, werden die Tierheime wieder voll sein, jetzt ham sich viele nen Hund ? geholt zum Zeitvertreib, aber wenn alles wieder normal seine Wege geht, fehlt vielen die Zeit und die Tiere sind dann über20200926_162054.jpg

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • DinoHunter ja,sind tolle Hunde, aber brauchen Erziehung, die hört aufs Wort, also top,sehr gelehrig, der erste Hund bei uns war nen Jack Russel, hatten ihn vom Bauernhof in der Nähe, der wurde 16, bis 14 immer voll Power, dann wurde es schlagartig weniger, mussten Ihn dann einschläfern lassen, es ging auf einmal nix mehr, dann kam der 1ste Dobermann, nen Mädel, Marly, vom Züchter, war aus der Prägezeit raus, nur im Zwinger gewesen, wir nicht die Ahnung, aber haben es dann doch einigermassen hin gekriegt, absoluter Beschützerinstinkt, zu Leuten, die Sie kannte, war sie sehr verschmust, bei anderen musste man schon sehr aufpassen, mussten wir mit 6 Jahren einschläfern lassen, Wobblersyndrom, jetzt ham wir Lara, die ist sehr lieb, zu Mensch und Tier immer freundlich, aber nierenkrank, haben wir vor etwas über einem Jahr festgestellt, aber fast immer gut drauf, hoffen, das es noch lange so bleibt, :like:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Kann ich so nicht sagen. An Hunden stört mich ein bisschen, dass sie wie die Kletten an ihrem Rudel hängen, und relativ viel bespasst werden müssen.

    Ich hatte immer Pferde und Katzen und habe an beiden geliebt, dass sie ein Eigenleben haben.

    Das Pferd mit seinen Kumpels und die Katze mit ihren Beruf, der leidenschaftlichen Jagd. Ich habe zu meinen Tieren immer ein tolles Verhältnis gehabt, und beide sind mir freiwillig ohne Strick und Leine gefolgt, aber man hat sie halt nur stundenweise an der Hacke und nicht, wie beim Hund, den ganzen Tag.

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • ja Katzen machen Ihr eignes Ding, bevor die Kinder kamen, hatten wir eine Katze aus dem Tierheim, hatten wir ungefähr 7 Jahre, wir mußten Sie dann abgeben, Sie war wahnsinnig eifersüchtig auf die Kinder und hat Sie angegriffen, als unser Neffe(2) zu Besuch war, ist es das erste Mal passiert, sie lauerte hinter der Tür und sprang ihm in den Rücken, konnte keine Kinder leiden, (keine kleinen Kinder) wenn Sie in der Wohnung zu Besuch waren, aber Katzen sind so auch sehr entspannend

    Lieber haben wie brauchen:love: