Kartenupdate bei Giulia

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche seit Tagen ein Kartenupdate für meine neu gekaufte Giulia (Baujahr 06/2019) einzuspielen.

    Aktuell wird die Kartenversion 991.8471 Europe angezeigt.

    Ich habe mir am 27.07.2020 das update MAP10239.bin und Middle_East_Arabic-102567.meta.dct heruntergeladen (jetzt steht kein update unter https://maps.mopar.eu/de mehr zur Verfügung).


    Den USB Stick habe ich auf NTFS formatiert und mal die Datei MAP10239.bin belassen wie sie ist (hab mal gelesen, dass die *.bin Datei nicht entpackt werden soll) aber auch mal entpackt auf dem Stick zur Verfügung gestellt.

    Mit der *.bin Datei erhalte ich den Fehler

    Lesefehler beim Aktualiseren der Datei. Bitte laden Sie die authorisierte Datei nocheinmal herunter



    Wenn ich sie entpacke erhalte ich den Fehler

    Das USB-Gerät hat keine gültigen Karten-Aktualisierungen



    Ich hab zwar schon den einen oder anderen Beitrag dazu gesehen, aber für mich keine Lösung ableiten können.


    Hat jemand von Euch eine Idee?


    Schönen Gruss :wink:

    Andreas

  • Ups, da könntest du natürlich recht haben ?

    Ich war voll fixiert darauf, ein Update zu haben und es einspielen zu wollen ...

    Dankeschön


    Heute ist auch eine neue Kartenversion für Europe im Portal - dann versuche ich es mal mit der ?