Keine Intervallfunktion und fehlendes Relais

  • Grüß euch!


    Bin nun seit einiger Zeit auf Ursachenforschung für das Ausbleiben der Intervallfunktion meiner Scheibenwischer am Spider, welche vom Kauf weg schon nicht vorhanden war.

    Alle anderen Stufen laufen einwandfrei, die Wischer gehen auch wieder in die Ausgangsstellung und auch sonst sind keine Einschränkungen feststellbar.


    Der Wischermotor wurde greinigt und entfettet, das N14 ist auch in Ordnung, jetzt kommt eigentlich nur noch der Lenkstockschalter in Frage.


    Im Zuge dessen habe ich im Bereich der Sicherungen einen Relaissteckplatz ausgemacht, der unbesetzt ist und frage mich daher zwangsläufig, ob das evtl. im Zusammenhang steht? :kopfkratz:


    Hier ein paar Pics zur Position:


    20200718_175008.jpg20200718_175031.jpg20200718_151023.jpg


    Kann mir wer sagen, was da eigentlich drin sein sollte?


    Des Weiteren wäre interessant, ob es sonst noch Fehlerquellen gibt, bevor ich den Lenkstockschalter zerpflücke?

    Aus allem, das ich bislang im Netz ausfindig machen konnte, werd ich leider nicht sonderlich schlau.


    Danke vorab!


    Gruß Didi