Hallo aus Salzburg

  • Ein herzliches Hallo an alle!


    Ich heiße Denis, fahre inzwischen meinen zweiten Alfa, und hoffe dass ich mehr helfen kann als auf eure Hilfe angewiesen zu sein. ^^


    Mein erster Alfa war ein 2007er 159 1.9 JTDm 8v Sportwagon Distinctive, den ich aber schweren Herzens nach einem Jahr wieder hergegeben habe, da der Vorbesitzer so einiges verschwiegen hat.

    Seit Dezember 2018 besitze ich nun eine 2017er Giulia Super 2.2 Multijet AT8 RWD.

    Bin absolut begeistert von dem Auto, auch wenn irgendwann wieder ein 159er her muss... das Auto hat's mir sehr angetan.

    Nebenbei kümmere ich mich noch ein bisschen über den 159er von meiner Schwiegermutter, einem 2.4 JTDm Sportwagon.


    Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Alfisti aus der Nähe zum plaudern, Erfahrungen austauschen, etc.


    Liebe Grüße aus Salzburg. :)