Alfa 147 Zentralverriegelung spinnt

  • Alfa 147 1.9 bj2003 wenn ich das auto mit Fernbedienung oder manuel mit Schlüssel aufsperre schließt er selber wirder inerhalb 1sek wieder ab. Gleich beim aufsperren muss ich die tür sofort öffnen dan bleibt die tür offen. Hab alle vier Türe mit sofort aufmachen geöffnet und dann zusperren blinkt nur aber sperrt nicht zu dann auf die aufsperr taste drücken passier das gleiche, er öffnet und sperrt inerhalb 1sek wieder zu. Im inenraum leuchtet die verriegelungstaste durchgehent. Mit Batterie abhängen habe ich schon probiert. Was kann ich noch machen?:schrauber:

  • bei meinem 156 hatte ich das gleiche problem

    nachdem er nach meinem hirschschaden beim karosseriebauer war und der für die rep die batterie abgeklemmt hat war alles wieder ok allso einfach mal für so ne stunde die batterie abklemmen dann sollten auch alle kondensatoren leer sein und sich die systeme resettet haben

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Battarie hatte ich ca 22std. Abgeklemmt aber hilft nichts.

    Ich hab das problem zu 70% schon gefunden. Wenn ich die Stecker von Beifahrertür abstecke ist alles normal. Also muss irgendwo an Beifahrertür sein, motiere noch die Verkleidung ab wenn ich weiß was es ist schreibe ich es noch