Steuergerät optimieren bei Alfa Romeo Spider 2.2 JTS

  • Ich kann das modifizieren des Motorsteuergeräts beim 2.2 JTS bei Andre nur empfehlen, das träge Ansprechverhalten des Gaspedals ist verschwunden. Ich finde auch dass der Motor nun besser läuft, dreht irgendwie freier hoch kommt mir vor, also danke nochmal, würde es sofort wieder machen :AlfaFahne::wink::like:

    • Offizieller Beitrag

    Danke. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--