Alfa Giulia Kindersitz

  • Hallo

    Habe eine Frage bezüglich der Alfa Romeo Giulia , habe einen Kindersitz mit Isofix Station jetzt ist an der Rückseite ein zusätzlicher gut der auf die Rückseite vom Sitz kommt als von Kofferraum aber diese Vorrichtung hab ich bei meinem Sitz nicht. Gibt es da eine andere Lösung oder ist der Sitz dann für die Katze?

    Gruß Kevin :wand:

  • Für welches Alter , Gewicht ist der Sitz ? Hersteller des Sitzes wäre auch gut zu wissen ! Habe so alles an Müllsitzen durch .

    Am besten kaufst du dir etwas aus dem Fachhandel .

    Für was vernünftiges mit Seitenaufprallschutz und Schlafeinstellung biste aber mal fix 450 Euronen los .

    Der ist dann aber auch bis 35 KG und hat nen Halter für Getränke und Smartphone .:D

    Dafür passt alles und ist sehr gut .:joint::AlfaFahne:

  • Habe den Kindersitz AxissFix Nomad Black geht vonfind ich eigentlich sehr und un 61cm bist 105cm und die Sicherheit ist in meinen Augen auch gut ?habe jetzt nach langem suchen es doch selbst gefunden ?es befindet sich hinter der Kopfstütze auf der Hutablage unter einem Plastikdeckel muss man erstmal finden sie

    :AlfaFahne:

  • Na ..............super ! Der Sitz den du da hast ist gar nicht so schlecht . Hat halt nur keinen Handy-Halter !:D