147er von 08/06 - es löst sich die Beschichtung der Türgriffe aus ??!

  • Moin moin,

    hab mir heute einen ordentlichen Schrecken eingehandelt.

    li Tür hinten beim Schließen - vom Hnadgriff war meine Hand total schwarz eingefärbt.

    Der schlimmste Griff. Am wenigsten der Griff an der Fahrertür.

    Aber auch da löst sich die "softfeeling" Beschichtung ab.


    Wie kriege ich jetzt den ganzen Schmonzes runter?

    Danke. erstmal.

  • Mit Backofenspray den Rotz runterholen und neue lackieren oder so lassen....


    Leider ist das Fahrzeug dann nicht mehr Original =O , somit gehört er dann nicht mehr zur selten und erhaltenswerten Kategorie ;(. Bei der Inzahlungnahme des Fahrzeugs z.B. für eine neue Giulietta, muss dann mit einem Abschlag von mindestens 50% gerechnet werden :huh:


    Ich würde das klebrige Zeugs also aus Originalitäts und wirtschaftlichen Gründen drauf lassen :joint:

  • Mit Backofenspray den Rotz runterholen und neue lackieren oder so lassen....


    Leider ist das Fahrzeug dann nicht mehr Original =O , somit gehört er dann nicht mehr zur selten und erhaltenswerten Kategorie ;(. Bei der Inzahlungnahme des Fahrzeugs z.B. für eine neue Giulietta, muss dann mit einem Abschlag von mindestens 50% gerechnet werden :huh:


    Ich würde das klebrige Zeugs also aus Originalitäts und wirtschaftlichen Gründen drauf lassen :joint:

    also von dem Griff hinten links bekommst du pech schwarze klebrige Finger.

    So wie bei der erkennungsdienstlichen Erfassung im Revier.

    (das ist natürlich der Griff der am wenigsten benutzt wurde - da is die ganze Schmiere halt noch dran.

    Fahrertür is deutlich weniger - klebt aber auch)


    und was denn "Preis" bei Inzahlungname betrifft - ein Dealer kennt einen der mir 3.500 Okken geben würde.

    Ansonsten bietet man so um die 800-1000 OKKEN. Das ist doch ein Witz.

    Wenn doch aber in 20 der NEUE kommt ??!

    Ansonsten meinte er - würden sie denn so einen alten Wagen mit der KM_Leistung kaufen wollen?


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden und so fahr ich halt weiter.