Stelvio 2.0 TB MA MY19 - Race Mode

    • Offizieller Beitrag

    Im Stelvio MY19 klappts nun auch mit dem Race Mode.

    Benötigt wird der neue Schalter ohne Rasten und mit CAN Bus Anschluss.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wie sieht's da mit der Gaspedal-Kennlinie aus? Bei den "alten" DNA Schaltern gibt's ja nach der Race Mode Änderung nur mehr eine Map.

    (Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob mir das nicht insgesamt besser gefällt)

    • Offizieller Beitrag

    In der ECU ist der Race Mode ja nicht bekannt, ergo gibt es keine eigene Pedalkennlinie dafür.

    Da ich meine Pedalkennlinien aber angepasst habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass er bei mir im Race Mode auf die Pedalkennlinie vom D Mode zugreift.

    Ob das wirklich so ist, muss ich nochmal mit MES nachschauen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ok.

    Ich konnte bei mir feststellen, dass im Race Modus die ECU auf "N" geht. Zumindest laut MES und mein Gefühl sagt auch so.


    Zusätzlich sind in A, N, D und Race die Padelkennlinien gleich.


    Zum Thema: ist bei den neueren DNA Schaltern noch irgendwas zusätzliches nötig, oder reichen auch hier der Schalter und die richtigen Einstellungen der Proxi-Konfiguration (MES)?

    • Offizieller Beitrag

    Nein nix zusätzliches wird benötigt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--