Brera Studie 2002

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • V8 Sauger ist Tipo 33... :AlfaFahne:

    Der in der Studie verbaute V8 Sauger ist der vom Maserati 4200 Coupe, inkl. dessen Bodengruppe hatte ich ja geschrieben, der Motor des Tipo 33 hatte 2.5 l verstehe gerade nicht was du meinst:kopfkratz:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • warum hat man nicht auf dieser Basis weiter entwickelt....:wand::wand::wand::wand::wand:


    Die Serien Brera finde ich gar nicht so toll...Front und Heck zu klobig und irgendwie nicht stimmig....bei dieser Studie passt das alles viel besser und sieht auch viel eleganter aus.


    Aber wir haben ja die Giulia.....und den Bus.:fail:

  • Der in der Studie verbaute V8 Sauger ist der vom Maserati 4200 Coupe, inkl. dessen Bodengruppe hatte ich ja geschrieben, der Motor des Tipo 33 hatte 2.5 l verstehe gerade nicht was du meinst:kopfkratz:

    Kein direkter Zusammenhang.


    Ist für mich der V8 schlechthin. Drehzahlniveau, Ansprechverhalten und der Sound, speziell im Leerlauf.

    • Offizieller Beitrag

    Kenne ich. Hab ich damals in Essen auf der Motorshow gesehen. Dort wurde der Prototyp ausgestellt.

    Damals bin ich noch Alfa 145 1.4 TS in gelb gefahren. :joint::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--