hallöle aus Berlin!

  • Leute, wir haben ein echtes Problem:

    wir brauchen eine HALTERUNG für den KupplungsNEHMERzylinder (Teilenr. 60601633) für einen Spider 916 V6, Baujahr 1995 - das Teil hat sich während einer Fahrt verabschiedet, nu steht unser Liebling auf dem Hof der Werkstatt, welche FRÜHER auch Teile gefertigt hat, dies jedoch leider nicht mehr tut. :regen: Kann wer helfen?

    Gruß SunSis

    ..... es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben..... :AlfaFahne:

  • Hi Eddy :wink:

    vielen Dank, sind wir parallel schon auf der Suche - aber - es könnte ja sein, dass unter den Alfa-Fans jemand jemanden kennt, die/der jemanden kennt....

    ..... es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben..... :AlfaFahne:

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Hilfe. Zum Glück konnte die Werksatt noch eine Lösung finden, so dass die dringende Suche erst einmal beendet ist.


    LG


    Anna

    ..... es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben..... :AlfaFahne: