VerkaufeAlfa Romeo 159 2.4 Distinctive

  • Hallo ,


    biete hier meinen gut durchreparierten Alfa an. Jegliche Infos entnehmt Ihr bitte dem Link, sollten weitere Fragen anliegen, bitte ich euch bevorzugt, die mobile.de Anfrage Option zu nutzen. Preis ist VHB.

    Ich habe so gut, wie ich es als Laie eben kann, versucht das Auto zu beschreiben.

    Zur Info, der im Text genannte "Alfa Mechaniker" aus Bayern ist Julian aus der Oberpfalz. Keine Ahnung, ob er hier in der Gruppe ist, bei Facebook war er jedenfalls dabei. Nur zur Info.

    Ich bin nicht allzu oft im Forum unterwegs, weshalb ich, wie gesagt, darum bitte, die Mobileanfragefunktion zu nutzen. Dadurch bekomme ich eine Email auf mein Smartphone.

    Fragen werden gern beantwortet.


    Alfa Romeo 159 Distinctive 2.4 JTDm (hier klicken)


    Vielleicht kommt die Lady ja in die Hände eines Alfafreundes. Es handelt sich hierbei um keinen Notverkauf. Verschenken werd ich das Auto definitiv nicht. Ich bin vom Preis schon einiges runter gegangen. Wems zu teuer ist oder wer kein Interesse hat, bitte keine Preisdiskussionen anzetteln :)



    Aktuell lade ich auch noch ein Video hoch, damit man mal ein paar bewegte Bilder zum Fahrzeug sieht.


    Hier gehts zum Video (klick)!


    Edit: Preisvorstellung: 3990€

    Bild, siehe Avatar oder die 15 Bilder bei mobile und im Video.




    Danke für Eure Aufmerksamkeit!

    :bahnhof:

    Einmal editiert, zuletzt von Libertas ()

  • Waschbär

    Hat das Thema geschlossen.