Supersprint Edelstahl Endschalldämpfer, 100mm, neu und mit Rechnung

  • Zum Verkauf steht mein Edelstahl-Endschalldämpfer der Marke Superpsrint für den Alfa Romeo 159.:AlfaFahne:

    s-l1600.jpg



    Position links, mit 100mm Durchmesser


    Der Auspuff ist neu und übrig. Liegt daran das ich kurz nach dem Kauf spottbillig an eine zweiseitige komplette Ragazzon-Anlage gekommen bin, welche auch noch eingefahren ist.


    Der Aupuff selbst ist optisch neuwertig und hat keine Betriebsspuren. Das Bild zeigt den optischen Zustand. Er passt einwandfrei an sämtliche Alfa 159er. Egal ob Kombi oder Limousine, die Auspuffanlage ist immer gleich. Man kann den ESD problemlos an das originale Rohr der Benziner und Diesel verbauen, soweit ich weiß. Der Neupreis lag bei 425€, teilweise wird er aber auch über 500€ gehandelt. Ich habe mir als Verhandlungsbasis 250€ vorgestellt. Die Rechnung vom Neukauf im April 2019 liegt natürlich bei (jms Farzeugteile).




    Versendet wird ausschließlich versichert (Paypal oder Überweisung ist möglich).

    Außerdem liegt eine Anbaubescheinigung mit dabei, eine e-Nummer hat der Auspuff ebenso. Gerne auch Abholung vor Ort. Bei guten Wetter besteht auch die Möglichkeit, vor Ort gleich den Auspuff unter das Auto zu bauen.


    Zusammenfassend:


    Artikel: Endschalldämpfer Links O 100mm

    Montage Details: mit Schelle

    Zulassung/ABE: Ja/yes

    Fahrzeug: Alfa Romeo 159

    Motor: ALFA ROMEO 159 1.8 MPI; 1.9 JTS/2.2JTS; 3.2 JTS; 1.8 Tbi; 2.4 Jtdm, 1.9 Jtdm

    Artikel Nr.: 754844

    Es spart ungemein viel Zeit, wenn man gleich einen schlechten Eindruck hinterlässt :Geheimnis: