Alfa 147 GTA COC Datenblatt sowie Airbagleuchte

  • Hallo, als Neuling habe ich die Suchfunktion natürlich benutzt, bin auch teilweise fündig geworden, leider nicht 100%, daher meine Fragen.


    Baustelle 1: Airbagleuchte :kopfkratz:


    - Seitenairbag, Zündladung Fahrerseite, Wert zu hoch, kontinuierlich (siehe Anhang)


    Die Stecker unter dem Fahrersitz habe ich schon gereinigt, eingesprüht und mit Kabelbinder versehen, bisher keine Besserung.

    Gibt es noch weitere, bekannte Steckverbindungen die evtl. Probleme bereiten? Habe etwas gelesen im ARP Archiv vom Stecker im Kofferraum seitlich :kopfkratz:.

    Wollte im nächsten Schritt den kompletten Airbag-Kabelstrang durchmessen (Airbag abgesteckt), habe mir dafür extra eLearn besorgt.


    Baustelle 2: COC Datenblatt fehlt => Zulassung verweigert!!!


    Das Auto kommt aus einer Versteigerung ohne Brief sowie Zulassung, einen neuen Kfz-Brief (Teil 1 und 2) habe ich vom Land Berlin noch bekommen, leider fehlen (einige) notwendige Daten wie Drehzahl, Länge, Breite, Höhe, ... für die Zulassung (siehe Anhang). Hier benötigen Sie ein COC Datenblatt, laut Alfa Romeo kostet das 220 - 300€ :dislike: wenn ich Glück habe, reicht vielleicht auch eine äquivalente Zulassung / Brief oder COC vom 147 GTA wo sie die Daten dann entnehmen.


    Daher meine Frage, gibt es hier Alfa 147 GTA-Fahrer die mir netterweise per PN ihre Zulassung / Brief oder bestmöglich ein COC Datenblatt senden könnten, natürlich ohne persönlich Daten?


    Vielen Dank im Voraus