Kopf Unterschied 2.0 zu 1,6

  • Hallo bevor ich jetzt den alten Kopf aus dem keller hole und auspacke. Ist der Zylinderkopf (ohne Anbauteile und Nockenwellen) beim 2.0 und 1.6 gleich der Kopf im Keller ist ein 2.0 aus 2001 der im Auto aus 2007 und 1,6. Die Kopfdichtunegn und Ventile sind ja identisch. Soweit ich weiß sind es nur die Nockenwellen und Anbauteile die Unterschiedlich sind. Weiß jemand was genaueres?

  • müsste da nochmal genau nachfragen aber bin mir eigentlich sicher das die so stimmt :kopfkratz:

    Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne! :AlfaFahne:

  • So der 147 er schnurrt wieder wie Kätzchen, 16 neue Ventile und halt WAPU Rollen und Riemen. Noch ein paar optische Kleinigkeiten dann suche ich inh eieinen neuen Besitzer. :)