Schönen Gruß vom Bodensee

  • Hallo zusammen,


    nach 10 Jahren Alfa Abstinenz hat mich meine Frau dazu genötigt wieder eine Spider 916 zu kaufen, ich konnte mich da natürlich nicht lange widersetzen;-) Und jetzt steht ein schwarzer 3.0 12V in einem leider miserablen Zustand in der Garage den ich jetzt mit viel Geduld wieder auf die Strasse bringen muss. Ich bin 49, wohne in der Nähe von Lindau und hoffe auf viele nützliche Tipps um meine Aufgabe zur Zufriedenheit meiner Regierung erfüllen zu können;-)


    Schönen Gruß

    Bernhard

  • Herzlich Willkommen hier, 916-er erfahrene gibt es hier ausreichend und nett sind die 916-er eh Alle ;)


    Nett fragen, dann kommen die aus ihren Ecken :Geheimnis:

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Na dann herzlichen Glückwunsch von der anderen Seite zum 916. Lindau kann ich von meiner Wohnung aus nicht sehen... Aber das ist um die Ecke von mir ;) Viel Spass dir hier und vielleicht sieht man sich mal...

  • Hey cool, du kommst aus Wil? Das ist ja nicht weit von mir... ;) Aber den See hast du da nicht vor deiner Türe *lach

  • Aber den See hast du da nicht vor deiner Türe

    Nee, direkt nicht, aber die "Paar" Kilometer machen uns nichts aus.

    Bin gern in Vorarlberg, Appenzellerland bzw. rund um See unterwegs.

    Gleich gehts los, Richtung Dornbirn, vielleicht Rolls Royce Museum kurz besuchen, dann schauen wir.

    Bella ist sauber, Verdeck funzt wie neu und die Sonne scheint mit voller Kraft.8)

    Gruss :wink:

    Robertolus

  • Ja das Wetter ist mega nice. Hm, ich wohne ja direkt am See und irgendwie hab ich fast nie Lust diesen schönen Fleck hier zu verlassen. Ausser es geht in die Alpen oder fürn Espresso nach Italien runter. ;)

    Dann wünsche ich euch viel Spass da drüben und grüsst mir die Sonne *lach. Ich bin selber schon wieder bei meiner Lieblingsbeschäftigung:


    726399F4-B28C-4077-AB08-A489CE8E096F.jpg

  • Da war ich noch nicht... Ich tangiere Lindau nur wenn ich auf die Autobahn will. Bregenz find ich noch ganz nett und es ist nicht so überlaufen wie Konstanz. Aber, wie gesagt, wenn man selber am See wohnt fährt man ungern woanders hin *lach