Mehr Nachfrage für die Entwicklung eines Gewindefahrwerks benötigt! (Giulia Veloce)

    • Offizieller Beitrag

    Reicht doch auch völlig aus. Wann kann man das schon ausfahren?

    In AT sowieso nicht.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • was das fahrwerk betrifft: original sehr gut für ein oem fahrwerk... aber kein vergleich mit einem kw... die eibach in verbindung mit dem adaptiven fahrwerk sind spitze... heute die erste ausfahrt mit 80km gemacht. aber auch das ist kein vergleich zum v2 im 166er (fast gleiches gewicht)

  • ausfahren is sowieso kein Thema... aber durch die 8 gänge fällt dir die geschwindigkeit kaum auf. und ein wenig mehr druck wär schon fein. auch mit der ragazzon bin ich unzufrieden. für den alltag sicher eine schöne alternative. aber für sonntag schönwetterfshren will ich weit mehr klang. die monsterexhaust von pogea wird diesen sommer noch montiert.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du auch den GPF drin? Der wird sicherlich auch einiges an Sound schlucken.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • nein gott bewahre... euro 6b oder wie die frechheit heißt... bj 04/18 ez 06/18... ragazzon mittelrohr ragazzon endtopf.. kaum klang kaum lautstärke... gsd macht die carbon box ein schönes turbo zwitschern bei der gas wegnahme und bei der ansaugung

  • aber für sonntag schönwetterfshren will ich weit mehr klang. die monsterexhaust von pogea wird diesen sommer noch montiert.

    Habe die Monster bisher leider noch nicht live hören können. Aber für einen modernen Direkteinspritzer klingt die Raga ganz gut. Für den Alltag wäre diese weiterhin mein Empfehlung. Ansonsten stehen ja noch GTA, 75 und Ascona zur Verfügung mit schönem old school Klang. Der Unterschied zwischen der Raga und Supersprint würde mich fast mehr interessieren.

    Andre logisch ist die damit nochmal dynamischer aber der Unterschied von 60-80Nm und 30PS ist mir derzeit den Aufwand nicht wert. Steuergerät öffnen etc. Von dem Paket reizt die Vmax Aufhebung noch am meisten. Eventuell denke ich da anders darüber wenn ich mal die Gegenheilt hatte bei einer Giulia mit Pogea Software mitzufahren.