Update für 6,5“ u-connect in Giulietta 04/2016, im Wesentlichen: Navigation

  • Liebe Alfisti,

    das 6,5“-Navi in meiner Giulietta 04/16 kennt nicht alle aktuellen Straßenführungen im rheinischen Braunkohlenrevier.

    Ein Update kann nur über den Werkstattservice erfolgen, so die Hotline heute.

    Ich werde mich morgen bei dem Verkäufer meines Wagens nach den entsprechenden Kosten erkundigen und berichten.


    Gruß

    Ado

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • Servus


    auf meiner Giulietta QV hab ich auch ein uConnect 6.5, allerdings mit 2018Q3 Karten von HERE. Es gibt im xda-developers Forum einen Thread "uConnect Root Access" - dort hat sich ein User die Mühe gemacht und geschafft Karten die neuer sind als jene von Alfa auf das uConnect zu werfen.

    Jedoch sei gesagt, dass dies nur bis zur Version 17.07.46 geht - alles danach, speziell v18+ ist leider ein walled garden aktuell.


    Gruß

    Roland

  • Besten Dank, Roland!

    Ich bekomme am kommenden Mittwoch (bin in Köln) Informationen der Werkstatt.

    Werde berichten.


    Gruß

    Ado

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!