Kontakt zu User Alessio (Alex) aus Österreich

  • Grüß euch!

    Die Frage richtet sich vmtl. eher an die Österreicher Fraktion, soll mich aber nicht stören, wenn mir sonst auch jemand helfen kann. ;)

    Ich such eine alternative Kontaktmöglichkeit zu Alex alias "Alessio" hier im Forum - Er kommt, soweit sich das hier nachvollziehen lässt, aus dem Umland von St. Pölten in Niederösterreich.

    Am liebsten wäre mir eine TelNr, wo er mit Sicherheit erreichbar ist.

    PN's und Mails bleiben leider großteils ohne Reaktion , bis auf eine Antwort auf eine PN und den Hinweis, dass er hier nur mehr sporadisch reinschaut, passiert leider nicht viel.

    Es geht konkret um Folgendes:
    Ich habe Ende März eine technische Überprüfung beim Land NÖ bzgl. Fahrwerkstausch und Spurverbreiterung bei meinem 159er und weiß aus einem Thread des alten Forums, dass Alex dieses Prozedere erfolgreich hinter sich gebracht hat.
    Ich hätte da eben noch eine Bitte an ihn, die mir die Sache möglicherweise erleichtert, allerdings kommt diese offenbar nicht an.

    Eventuell kann mir hier jemand helfen und mir eine alternative Möglichkeit bieten, mit ihm dbzgl. in Kontakt zu treten.
    Ich danke im Voraus für die eventuelle Unterstützung. :wink:

    Gruß Didi