Phablet/Tablet als Navi in der Giulietta (mit u-connect)

  • Ich wollte Euch meine Lösung vorstellen ein Tablet/Phablet als Navi zu verwenden.

    Vorteile sind

    a freie Wahl der Navi app

    b kostenlos, bzw -günstige Karte

    c größeres Display mit deutlich besserer Auflösung (je nach Modell)


    Bei mir ist es z.Zt noch temporär. Eine permanente Stromversorgung kann in/unter dem Fach hergestellt werden.

    Die Lösung ist nur für Giuliettas mit öffnenden/leeren Armaturenfach.


    VIDEO


    :AlfaFahne::AlfaFahne::schrauber::AlfaFahne::AlfaFahne:

    2 Mal editiert, zuletzt von mru55 ()

  • Ich hatte es schon vorher als Bespiel gezeigt.


    Mein Freund hatte sich von Aliexpress ein Gerät besorgt und diese dann auf das Armaturenbrett (die Klappe wurde verarbeitet und das Gerät in das Fach befestigt.


    Das Gerät war sowas hier (ist nicht das gleiche aber generell sah es so aus);

    https://www.aliexpress.com/ite…b6-4a64-a252-f93e1014da52


    Das Gerät wurde auf/in dem Fach befestigt, für die Stromversorgung wurde ein kleines Loch im Fach gebohrt, die Klappe wurde passgenau für das Gerät verarbeitet.


    V3NX5n.jpg


    Man kann fast alles auf das Gerät laden, von erwünschten Navi-Programmen bis zum OBD.


    Nur als Alternativlösung gezeigt.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    2 Mal editiert, zuletzt von agucba ()