ALFA schrauber Raum Wien gesucht.

  • hy bei meinem Bella 2.0 JDtm 170 Ps, habe ich einiges vor AGR Off, Swirlkaooen off, Dpf Off usw...


    Bräuchte dafür einen späzialisten, kennt ihr welche?

    • Offizieller Beitrag

    Suchst du jemanden für den Umbau oder für die Programmmierung?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hello.

    Ich komme aus der Nähe von Graz und könnte dir bei swirlklappen und agr behilflich sein ( stilllegen, programmieren musst du wo lassen, aber da kann dir im Forum sicher auch wer helfen )

    Was hast beim Dpf vor? Ersatzrohr oder einfach ausprogrammieren?


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Einfach nur ausprogrammieren geht ja nicht, dann rußt der Filter irgendwann zu.

    Wenn raus, dann auch Ersatzrohr.

    Zwecks Programmierung kann ich natürlich gerne helfen. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Klar, deswegen auch meine Frage.. gibt auch noch die brachial Methode den leer zu machen..


    Deswegen meine anspielung aufs forum bzgl. programmieren.. mir kam vor das ich mal gelesen hab das du dich da auskennst ? wollts aber nicht so direkt sagen ?


    Aber gleich mal ne persönliche Frage, auch passend zum thema:

    Was kann eigentlich passieren, wenn ich agr blind mache, swirl abhänge und fixiere, aber nicht ausprogrammieren lasse?


    :kopfkratz:

    • Offizieller Beitrag

    Dann bekommst du die MKL wegen dem AGR.

    Das ausgehängte Swirlgestänge wird dir nicht viel bringen, wenn die Software nicht darauf angepasst ist, aber auf jeden Fall kannst du so vorbeugen, dass die Lager ausschlagen, vom / am Gestänge.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Also wegen agr kam die Leuchte noch nie, hatte auch noch nie was im Speicher deswegen. Hab da die Platten reingemacht die den durchlass verringern.

    Swirl hab ich abgehängt um dem brechen der klappen an sich vorzubeugen, da ich den Fehler p2011 verstellventil / klappen variables saugrohr hatte. Seit ich sie abgehängt habe ist auch kein Fehler mehr vorhanden..

    Mir fällt in letzter Zeit nur auf, dass er bei kaltstart schwerer anspringt..

    • Offizieller Beitrag

    Verringern ist das Schlüsselwort. Also nicht zu 100% dicht. Damit verschiebt man das Problem mit dem Zurußen der Ansaugbrücke nur nach hinten.


    Wenn das AGR ausprogrammiert ist u d zu 100% sicht dann springt der Wagen auch wieder deutlich besser an.?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--