Das in meinem Alter, also auf geht`s

  • Hallo zusammen,

    ich heisse Rainer und bin noch 61 Jahre alt, 38 Jahre verheiratet und habe 2 Söhne, beide 35 Jahre alt.

    Meine Frau und ich wohnen im schönen Oberbayern auf 750 m Höhe, wo vorallem der Winter etwas länger anhält.

    Im Moment fahre ich einen 159 tbi ti Bj. 2009 mit 135.000km und bin sehr zufrieden. Mein Zweitwagen, bzw. der für jeden Tag

    zur Arbeit ist ein Peugeot 207, na, für jeden Tag gehts grad noch. Vorher war`s ein 156 Sportiva, leider

    mit Zahnriemenriss.

    Meine Frau fährt seit kurzem einen Ford Streetka Bj. 2005, nachdem ihr Golf 1 Cabrio, den sie von mir zum Muttertag bekommen hat, nach 30 Jahren nur noch mit enormen finanziellem

    Aufwand durch den TÜV gekommen wäre.

    So, für`s erste glaube ich, wisst ihr über mich Bescheid. Bin kein Mechaniker, nerve manchmal mit laienhaften Fragen, aber sonst bin einfach gerne hier.

    Viele Grüsse

    Rainer

  • :AlfaFahne:Dann hol ich mal die Begrüßungen nach :AlfaFahne:

    Herzlich willkommen ob Alt oder Neu


    viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf

    viele schöne bilder und post ;)


    haut in die Tasten

    :tüv::schrauber::sgt-salutier:



    :like:Viele grüße aus den schönen Niederbayern:like:

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like: