Ich lass Euch mal an unserem Leid teilhaben

  • Leute ihr versteht mich völlig falsch, die Versicherungen zahlen "nur den Schaden". Das Auto ist nach der Reparatur weniger Wert als ohne Schaden. Ich denke mal das ihr das versteht und es ärgert mich, wenn man so von der gegnerischen Versicherung abgespeist wird.

    Und bitte nicht weiter drauf rumreiten, ich hätte das Thema hier gar nicht erst reinstellen sollen.

    Gruss Micky


    Meine Frau sagt ich bin faul... Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus. :fail:

    • Offizieller Beitrag

    Leute ihr versteht mich völlig falsch, die Versicherungen zahlen "nur den Schaden". Das Auto ist nach der Reparatur weniger Wert als ohne Schaden. Ich denke mal das ihr das versteht und es ärgert mich, wenn man so von der gegnerischen Versicherung abgespeist wird.

    Und bitte nicht weiter drauf rumreiten, ich hätte das Thema hier gar nicht erst reinstellen sollen.

    Hahaaa. Micky, chill down - nie vergessen .. wir sind hier alle nur zum Spass - es ist unsere Freizeit & da ist keine Luft für Nervkram ... komm', wir gehen erstmal anständig einen knattern & dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :bier:;)


    https://www.youtube.com/watch?v=7Z8-VTHxVfA

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Leute ihr versteht mich völlig falsch, die Versicherungen zahlen "nur den Schaden". Das Auto ist nach der Reparatur weniger Wert als ohne Schaden. Ich denke mal das ihr das versteht und es ärgert mich, wenn man so von der gegnerischen Versicherung abgespeist wird.

    Und bitte nicht weiter drauf rumreiten, ich hätte das Thema hier gar nicht erst reinstellen sollen.

    Ich versteh dich voll und ganz.

    Wenn man eine ehrliche Haut ist und den Schaden beim Verkauf nicht verschweigt bekommt man auch in D. weniger für das Fahrzeug.