Biete Zender Monza 17 Zoll Alufelgen mit 225/45R17 Winterräder Lochkreis 5/98

  • Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich sie auch drin, da hat sich einer gemeldet und ne ABE gesucht...als ich ihm dann schrieb, das ich das Teilegutachten hätte hatte er keinen Bock mehr wegen dem Eintragen...hab dem dann geschrieben, das die meisten Zubehörfelgen in 17 Zoll für diese Alfa Modelle nur ein Teilegutachten haben und er ansonsten Originalfelgen kaufen muss, die er aber nicht zu diesem Kurs bekommen wird...echt, Leute gibts...:wand::fail:

    Aber wie gesagt, billiger gehen die nicht weg, wer weiss, was mir wieder für Spinnereien einfallen, vielleicht brauch ich die ja sogar dann wieder :joint: (cooles Smily übrigens)

    LG

    Daniel

  • Oha, über 7000 Teile 8| ist ja krass. Dann hast Du ja was zu tun ;-). Und gerade wenn da seltene Teile dabei sind, macht Aussitzen den meisten Sinn. Mein Verdeckkastenmotor vom Spider z.B., überarbeitet mit Metallzahnrad bleibt auch hier liegen und geht wenn überhaupt nur zu einem sehr guten Kurs weg :like:

    LG

    Daniel

  • Ich glaube, mit dem hatte ich schon Kontakt, aber er wollte das Teil auch nur als Reserve und hatte, so wie ich jetzt auch, die neue Unus Variante verbaut und da war ihm mein Angebot zu teuer, was ich in seinem Fall auch verstehen konnte.


    Sollte es sich jedoch um einen anderen handeln, wäre das sehr nett von Dir :like:

    LG

    Daniel