Verkaufe meine kleine Diva 147 1.9 JTD

  • Hallo mein Name ist Bella , meine Reifen haben im Jahre 2002 das Licht der Welt erblickt
    leider mag mich mein Herr nicht für den nächsten TÜV Fit machen so das ich nun auf diesem Wege einen neuen Freund fürs Leben Suche

    ich bin eine Sparsame Freundin und verbrauche gerade mal knapp 5Liter auf 100km so das mit mir auch lange strecken spass machen.


    für mein Alter habe ich natürlich ein Paar Beulen und Kratzer abbekommen aber wenn es nicht stört ich schau auch nicht auf deine Falten ;)

    nach 250.000 KM könnte ich auch bald mal einen weiteren Zahnriehmen gebrauchen der war zwar erst vor ca 60.000km aber lieber zu früh als zu Spät

    meine Kraft hat mich in der Linken Hinteren Hand(Bremse) auch verlassen da hängt irgendwas fest. auch hab ich so nen leichtes Problem mit meinen Hinteren Leuchten da liegt links wohl ein Masse Problem vor so das hier das Rücklicht auch mal Blinker spielt und dann mal geht und mal nicht und mal geht und mal nicht und ............. den rest kennt ihr ja schon ;)

    dazu kommt noch das ich wohl gerade am Turbo ein wenig Inkontinent bin da ist ein schlauch so not Dürftig geflickt so das dort ein ÖL Verlust ensteht derzeit brauche ich vermutlich deswegen etwas mehr ÖL ( so ca 0.8l auf 1200km )


    alles in allem würd ich gerne meinem Herren für die Tolle zeit noch was als Geschenk machen ich denke mal 500€ sollten dafür reichen TÜV hab ich noch bis August und würde mich freuen wenn mich kleine Diva nochmal jemand fahren möchte.


    Bilder Folgen

  • ZITAT:

    leider mag mich mein Herr nicht für den nächsten TÜV Fit machen


    wie kann man einen Wagen so vernachlässigen?


    ist doch kein Wunder wenn da die Gebrauchtwagenpreise so in den Keller rutschen

    und der Aufkäufer sich die Karre nicht einmal mehr mit eigenen Augen in Augenschein nimmt.


    traurig Traurig.

  • Da ich Beruflich halt was größeres brauche kommt sie nicht weiter in frage und 2 Fahrzeuge kann ich mir nicht Leisten
    du darfst sie aber gerne kaufen und wieder Fit machen der Preis ist verhandelbar :)

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest eins, aber steht ja auch da, dass Bilder folgen.


    von unterwegs gesendet...

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--